Jean-François Martin/Ricore Text
Chiara Mastroianni

Chiara Mastroianni

Geboren
28. Mai 1972
Bürg. Name
Chiara-Charlotte Mastroianni
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Ehrenpreis für den Meister des Spannungskinos
Venedig verleiht Brian de Palma Preis für Lebenswerk
Brian de Palma ist gestern Abend beim Filmfest Venedig mit dem Jaeger-LeCoultre Glory to the Filmmaker Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. Der Filmemacher nahm die Auszeichnung von der französischen Schauspielerin Chiara Mastroianni persönlich entgegen.
San Sebastián verkündet Wettbewerbs-Teilnehmer
Christophe Honoré zeigt "Lena"
Atom Egoyans "Chloé" wird das 57. Filmfestival von San Sebastián am 18. September 2009 feierlich eröffnen. In den Hauptrollen sind Liam Neeson, Julianne Moore und Amanda Seyfried zu sehen. Den feierlichen Abschluss bildet hingegen der außer Konkurrenz laufende "Mother and Child" von Rodrigo García mit Naomi Watts, Annette Bening und Samuel L. Jackson.
Frankreich setzt auf Animationsfilm
"Persépolis" im Oscar-Rennen
"Persepolis" soll Frankreich zum Oscar-Gewinn führen. Der Animationsfilm der Regisseure Marjane Satrapi und Vincent Paronnaud wurde für die Aufgabe ausgesucht, sein Land in der Kategorie des besten nichtenglischsprachigen Films zu vertreten.
2024