Ricore

Nicolas Briançon

Geboren
29. Juli 1962
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nicolas Briançon
Szenenbilder aus "Große Jungs - Forever Young" "Große Jungs - Forever Young" überzeugt nur dank Hauptdarsteller Alain Chabat. Der spielt einen frustrierten Ehemann und Partybiest. Ebenfalls positiv fällt die großartige Musik auf. Die verunglückten Dialoge trüben das Gesamtbild jedoch.
Carlos, der Schakal Olivier Assayas schildert den Werdegang von Ilich Ramírez Sánchez, der unter seinem Kampfnamen Carlos zum meistgesuchten Terroristen der Welt wurde. Das Drama zeigt unter anderem, wie er im Auftrag der Volksfront für die Befreiung Palästinas (PFLP) Anschläge verübt.
L'Avion - Das Zauberflugzeug Der Film behandelt ohne Zweifel ein sensibles Thema. Wie geht ein achtjähriges Kind mit dem Verlust seines Vaters um? Ein magisches Flugzeug soll dabei helfen. Durch die ansprechende Musik und eine schöne Bildersprache werden selbst Erwachsene in den magischen Bann gezogen. So wurde Cédric Kahns Märchen auf dem Lucas Kinderfilmfestival mit dem begehrten Lucas ausgezeichnet.
L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg er französische Regisseur Cédric Klapisch erzählt in der Fortsetzung seines Überraschungshits "L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr" eine eigenständige Geschichte der jungen Erwachsenen. Mit dabei ist das gesamte europäische Ensembles des ersten Teils.
2024