Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Oliver Berben

Oliver Berben

Geboren
29. August 1971
Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Oliver Berben: Filmografie
Produzent:
2023
Haus aus Glas (TV-Mehrteiler • Deutschland)
2022
Strafe - nach Ferdinand von Schirach (TV-Serie • Deutschland)
2021
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (TV-Serie • Deutschland)
2020
Glauben (TV-Serie • Deutschland)
Oliver Berben: Interview
Licht am Ende des Tunnels
Oliver Berbens Vision
Oliver Berben hatte einen Traum: Tabor Süden sollte Friedrich Anis Büchern entspringen und die Bildschirme in den heimischen Wohnzimmern füllen. Ab dem 4. April 2009 strahlt das ZDF den ersten Teil...
Oliver Berben: News
Adolf Hitler auf der Leinwand Timur Vermes' "Er ist wieder da" wird von Constantin Film für die Leinwand adaptiert.
Iris Berben im "Zeugenhaus" Iris Berben wird die Rolle einer Gräfin in der Adaption von "Das Zeugenhaus" verkörpern.
Josefine Preuß altert im Adlon Verliebte Josefine Preuß altert in "Das Adlon" an der Seite von Ken Duken.
Trailer zu Filmen mit Oliver Berben
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (2020): Der Trailer zur Serie Serienadaption von Christiane Felscherinows Erinerungen an ihre Zeit als Drogenabhängige Prostituierte.
Drachenreiter: Der Haupttrailer Vor langer, langer Zeit leben Drachen überall auf der Erde im Einklang mit der Natur.
Drachenreiter: Erster Teasertrailer Hier ist der erste Teasertrailer zur Cornelia Funke-Verfilmung.
Oliver Berben: Galerien
"Blutzbrüdaz"-Premiere in Berlin Die Rapper Sido und B-Tight waren am 14. Dezember 2011 in Berlin, um ihre gemeinsame Komödie "Blutzbrüdaz"...
Mädchen versus Jungs Drei zarte Mädchen gegen jede Menge knallharter Jungs. Nina Eichinger, Christine Neubauer und Friederike Kempter...
Es regnet Essen! Bei der Premiere von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" am 24. Januar 2010 kam Groß und Klein, um sich ds...
2024