Prokino
Lenny Kravitz in "Precious - Das Leben ist kostbar"

Lenny Kravitz

Geboren
26. Mai 1964
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Lenny Kravitz
Shotgun Wedding: Die Szenenbilder Aktionreiche romantische Komödie mit Jennifer Lopez & Josh Duhamel.
Zoolander No. 2: Charakter- und Postermotive Ben Stiller, Owen Wilson und Penelope Cruz zeigen sich in "Zoolander No. 2" von ihrer modischen Seite. Hier die Charakter- und Postermotive.
Die Tribute von Panem - Catching Fire (Charakterposter) Der zweite Teil der "Panem-Trilogie" setzt das bewährte Rezept und dient dem Spannungsaufbau für das zweiteilige Finale "The Hunger Games: Mockingjay".
Die Tribute von Panem - Catching Fire (Szenenbilder) Der zweite Teil der "Panem-Trilogie" setzt das bewährte Rezept und dient dem Spannungsaufbau für das zweiteilige Finale "The Hunger Games: Mockingjay".
Precious - Das Leben ist kostbar Lee Daniels erzählt eine bedrückend realistische Geschichte, die trotz allem hoffnungsvoll bleibt. Seine großartig agierenden Darsteller, allen voran Mo'Nique Imes-Jackson und Gabourey 'Gabby' Sidibe, tragen maßgeblich zur Glaubwürdigkeit bei.
Spirit Awards Nur zwei Tage vor der Oscar-Verleihung am 7. März 2010, wurden die Independent Spirit Awards vergeben. Großer Gewinner des Abends war das Drama "Precious - Das Leben ist kostbar". Das Sozialdrama um eine in der Unterschicht Harlems aufwachsende, von Mutter und Vater misshandelte junge Frau wurde in fünf Kategorien ausgezeichnet. Jeff Bridges und Woody Harrelson wurden ebenfalls ausgezeichnet. Auf dem roten Teppich tummelten sich aber nciht nur Preisträger, sondern auch jede Menge andere Prominenz.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024