Sony Pictures
Christina Aguilera in "Burlesque" erstmals auf der Leinwand

Christina Aguilera

Geboren
18. Dezember 1980
Bürg. Name
Christina Maria Aguilera
Alias
Kristina Agilera 
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Oscar-gekröntes Lied wird neu aufgelegt
Ariana Grande und John Legend singen Titelsong von "Die Schöne und das Biest"
Nachdem es in "Sing" so gut geklappt hat, warum es nicht gleich wiederholen - dachten sich wohl die Produzenten von Disneys Zeichentrick-Remake "Die Schöne und das Biest". Und vertrauten Ariana Grande die Aufgabe an, zusammen mit John Legend den Titelsong zum Märchenfilm zu singen.
Seite: 1 2
Mutter eines zweiten Kindes
Glückliche Mama Christina Aguilera
Christina Aguilera ist erneut Mutter geworden. Die Sängerin und Schauspielerin brachte Laut Medienberichten am vergangenen Samstag ein Mädchen zur Welt. Es ist ihr erstes gemeinsame Kind mit ihrem Verlobten Matt Rutler. Aus einer früheren Beziehung hat die 33-Jährige bereits einen Sohn.
Mit 48 Jahren verstorben
Trauer um Whitney Houston
Whitney Houston ist am gestrigen Samstag, den 11. Februar 2012 im Alter von 48 Jahren verstorben. Die Sängerin wurde einen Tag vor der Verleihung der Grammy Awards in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills, Kalifornien gefunden. Dort versuchten Sanitäter, sie fast 20 Minuten lang wiederzubeleben.
Würdigung für Etta James
Christina Aguilera singt auf Beerdigung
Christina Aguilera ("Burlesque") und Stevie Wonder haben der verstorbenen R'n'B-Sängerin Etta James Tribut gezollt. Auf der Beerdigung vom Samstag, den 28. Januar 2012 sangen sie einige ihrer Lieder, um ihr künstlerisches Schaffen zu würdigen.
Jurymitglied bei "The Voice"
Christina Aguilera behält Job
Entgegen anders lautender Berichte wird Christina Aguilera ("Burlesque") nicht als Jurymitglied der Castingshow "The Voice" gefeuert. Das gab NBC-Vorstandsmitglied Paul Telegdy in einem offiziellen Statement bekannt.
Oscar-Regisseur gefunden
Hamish Hamilton zieht die Fäden
Hamish Hamilton führt Regie bei der 82. Oscar-Verleihung am 7. März 2010. Für ihn ist es ebenso wie für die Produzenten Bill Mechanic und Adam Shankman die erste Mitarbeit bei der glamourösen Verleihung. Der 43-Jährige hat bereits bei zahlreichen Live-Events Regie geführt, unter anderem bei den MTV Video Awards sowie bei Konzertaufzeichnungen von U2 und Christina Aguilera.
Eric Dane an Chers Seite
Eric Dane ("Grey's Anatomy") wirkt an der Seite von Cher und Christina Aguilera im Musical "Burlesque" mit. Er spielt einen charmanten Geschäftsmann, der Chers gleichnamigen Nachtclub kaufen will und Aguilera schöne Augen macht. Nach Angaben des Filmmagazins Hollywoodreporter vom 17. November 2009, führt Steve Antin die Regie.
Cher und Christina Aguilera auf Kinoleinwand
Musical mit Stimmgewalt
Cher kehrt nach einen Jahrzehnt auf die Kinoleinwand zurück. Im Musical "Burlesque" tritt sie an der Seite von Hauptdarstellerin Christina Aguilera auf. Steve Antin übernimmt die Regie auf der Basis seines eigenen Drehbuchs.
Sängerin gibt Kinodebüt in Musical
Christina Aguilera dreht "Burlesque"
Christina Aguilera steht erstmals für einen Kinofilm vor der Kamera. Die vierfache Grammy-Gewinnerin spielt in "Burlesque" ein Provinzmädchen, das in einem Club in Los Angeles sein Glück macht. Im zeitgenössischen Musical kann sie auch ihre stimmlichen Qualitäten unter Beweis stellen.
Doppelter Nachwuchs in Hollywood
Aguilera und Richie überglücklich
Hollywood freut sich gleich über zwei kleine Babys. Pop-Sängerin und Grammy-Gewinnerin Christina Aguilera brachte am Samstag, dem 12. Januar 2008 einen gesunden Jungen zur Welt. Reality-Soap-Star Nicole Richie wurde bereits am Freitag, dem 11. Januar Mutter einer Tochter.
Christina Aguilera zu schwanger
Absage an Popqueen
In Jeanne Carmens Filmbiographie sollte Sängerin Christina Aguilera ihr Talent als Schauspielerin unter Beweis stellen. Wegen ihrer Schwangerschaft wurde das Drehbuch nun Scarlett Johansson und Kate Bosworth vorgelegt.
Gosling fühlt sich schuldig
Sextalk mit Britney und Christina
Der Oscar-Nominierte Ryan Gosling hat Britney Spears und Christina Aguilera in Jugendjahren Sextipps gegeben. Hinter den Kulissen der Kinder-TV-Show "Mickey Mouse Club" diskutierte der Darsteller aus "Stay" mit den beiden Sängerinnen. Nun glaubt Gosling, er sei daran schuld, dass sich Spears und Aguilera für Magazine ausziehen.
Seite: 1 2
2024