Ricore

Jakob Oftebro

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jakob Oftebro
Operation Schwarze Krabbe: Die Szenenbilder Menschgemachter Krieg - doch die Natur kann anders.
Die Königin des Nordens: Die Szenenbilder Opulent ausgestatteter und brillant fotografiertes Historienschinken.
Schneemann: Szenenbilder und Postermotive Die Verfilmung von Jo Nesbøs Roman "Der Schneemann" kreist um den Ermittler Harry Hole (Michael Fassbender).
"Einer nach dem anderen": Die Szenenbilder "Einer nach dem anderen" hat, was ein nordischer Thriller braucht: eine spannende Story, jede Menge Blut, eine ordentliche Prise schwarzen Humor und Stellan Skarsgård.
"When Animals Dream" - Erste Bilder Als "When Animals Dream" 2014 in Cannes aufgeführt wird, sind die Kritiker von der atmosphärischen Dichte des Horror-Thrillers begeistert.
Szenenbilder zu "Die Legende vom Weihnachtsstern" Nils Gaups "Die Legende vom Weihnachtsstern" verspricht magische Unterhaltung für die kalte Jahreszeit.
Max Manus Obwohl Max Manus in Norwegen als Nationalheld gilt, wird er nicht zur überlebensgroßen Legende stilisiert. Stattdessen wird er als geradliniger Kämpfer portraitiert, der am Ende als gebrochener Mann dasteht.
2024