Universal Pictures
Christina Hendricks in "Mad Men"

Christina Hendricks

Geboren
03. Mai 1975
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Comicverfilmung klettert auf der Bestenliste
US-Kinocahrts: "Black Panther" ragt noch immer heraus
"Black Panther" führt weiterhin die US-Kinocharts an. Die Comicverfilmung ist bereits das vierte Wochenende in Folge der Spitzenreiter. Das war bis dato nur einem einzigen Blockbuster gelungen, und zwar dem derzeit erfolgreichsten Film in den nordamerikanischen Kinos, "Star Wars: Das Erwachen der Macht".
Seite: 1 2 3
Erstes Baby mit Ehefrau Lauren
Aaron Paul ist glücklicher Vater eines Mädchens
Schauspieler Aaron Paul ist zum ersten Mal Vater geworden. Der "Breaking Bad"-Darsteller und seine Frau Lauren haben eine Tochter bekommen.
Von Alicia Vikander bis Chris Hemsworth
Das sind die ersten Präsentatoren der Golden Globes
Der Tag der Verleihung der Film- und Fernsehpreise Golden Globes rückt immer näher. Nun stehen die ersten Präsentatoren der einzelnen Preiskategorien fest. Darunter befinden sich unter anderem die Schauspieler Alicia Vikander und Shirley MacLaine sowie der Sänger Ricky Martin.
Schwarze Komödie von Marianna Palka ("Glow")
Christina Hendricks in "Egg" dabei
Christina Hendricks, Alysia Reiner und Anna Camp werden in "Egg" zu sehen sein. Das Projekt wird als schwarze Komödie beschrieben und handelt von der Rivalität zwischen Frauen.
Hauptrolle in einem Psychothriller
Christina Hendricks in "The Strangers"-Fortsetzung dabei
Christina Hendricks erleidet ein ähnliches Schicksal wie vor neun Jahren Liv Tyler. Die "Mad Men"-Darstellerin hat sich die Hauptrolle in der Fortsetzung des Psycho-Thrillers "The Strangers" gesichert. Darin wird ihre Figur und deren Familie Opfer eines Überfalls.
Weltkriegsdrama mit romantischem Einschlag
Christina Hendricks und Emily Watson sind "The Angel Makers"
"Mad Men"-Darstellerin Christina Hendricks und Emily Watson ("Everest 3D") sind für "The Angel Makers" engagiert worden. An Bord der Weltkriegs-Romanze sind auch Abbie Cornish ("Bright Star - Meine Liebe. Ewig.") und die deutschen Schauspieler Max Riemelt ("Im Angesicht des Verbrechens") und David Kross ("Der Vorleser").
Nicolas Winding Refn findet Darsteller für Horror-Thriller
"Breaking Bad"-Star Charles Baker in "The Neon Demon"
"Breaking Bad"-Darsteller Charles Baker hat sich eine Rolle im neuen Film von Kult-Regisseur Nicolas Winding Refn gesichert. Auf der Besetzungsliste des Horror-Thrillers "The Neon Demon" befinden sich unter anderem bereits Elle Fanning ("Maleficent - Die dunkle Fee 3D"), Christina Hendricks ("Lost River") und Keanu Reeves ("John Wick").
Ryan Goslings "Lost River" kommt doch in die US-Kinos
Die Meldung des Filmmagazins Variety von vor wenigen Tagen, dass Ryan Goslings Regiedebüt "Lost River" nicht in den US-Kinos gezeigt, sondern direkt via Home Entertainment und Video on Demand vermarktet wird, ist offenbar überholt. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 30. Dezember 2014 berichtet, wird das Drama in den USA doch auf der großen Leinwand zu sehen sein. Demnach plant das Filmstudio Warner Bros., den Film in wenigen Kinos in New York und Los Angeles zu veröffentlichen. Der genaue Starttermin steht noch nicht fest. "Lost River" handelt von einer Mutter, die in der Unterwelt arbeitet, während ihr Sohn einen Geheimweg in eine Unterwasser-Stadt entdeckt. Gosling hat auch das Drehbuch zum Film verfasst. In den Hauptrollen sind unter anderem Christina Hendricks, Eva Mendes und Saoirse Ronan zu sehen.
Ryan Goslings Regiedebüt "Lost River" startet nicht im Kino
"Lost River" war für Ryan Gosling alles andere als ein erfolgreicher Regie-Einstand. Nachdem das Drama schon von Kritikern nach seiner Uraufführung bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes zerrissen wurde, ist nun auch eine Kinoauswertung des Films gescheitert. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 29. Dezember 2014 berichtet, wird Warner Bros. "Lost River" nicht in den US-Kinos veröffentlichen. Statt dessen plant das Filmstudio, das Werk im April nächsten Jahres via Home Entertainment an den Mann bringen. "Lost River" handelt von einer Mutter, die in der Unterwelt arbeitet, während ihr Sohn einen Geheimweg in eine Unterwasser-Stadt entdeckt. Gosling hat auch das Drehbuch zum Film verfasst. In den Hauptrollen sind unter anderem Christina Hendricks, Eva Mendes und Saoirse Ronan zu sehen.
Nicolas Winding Refn schätzt Regiedebüt des Freundes
Ryan Gosling über den Klee gelobt
Als Ryan Goslings "Lost River" bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes in der Sektion Un Certain Regard Weltpremiere feierte, waren Kritiker alles andere als begeistert von dem Regiedebüt des Schauspielers. Tatsächlich gehörte der Fantasy-Thriller zu den am meisten zerrissenen Werken des Festivals. Einer jedoch fand Lob für Goslings erste Gehversuche auf fremdem Terrain, nämlich Regisseur und Jurymitglied Nicolas Winding Refn.
Den Faden verloren?
Ryan Gosling denkt über Pause nach
Für Fans von Ryan Gosling wird die Nachricht ein Schock sein. Wie der 32-Jährige in einem Interview mitteilte, will er sich vorübergehend von der Schauspielerei zurückziehen. Er wolle sich neu orientieren und sich Gedanken über den Sinn seines Berufs machen.
Zusammenarbeit mit Ryan Gosling
Saoirse Ronan in "How to Catch a Monster"
Saoirse Ronan ("In meinem Himmel") wird in Ryan Goslings ("Gangster Squad") Regie-Debüt "How to Catch a Monster" mitspielen. Details zu ihrer Rolle kann die Schauspielerin zwar noch nicht bekannt geben, sie freue sich aber schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Gosling.
In Ryan Goslings Regie-Debüt dabei
Eva Mendes im Big Bad Wolf Club
Eva Mendes ("Die etwas anderen Cops") ist im Gespräch, in Ryan Goslings ("Drive") Regie-Debüt "How to Catch a Monster" mitzuspielen. Bereits bekannt ist, dass auch Christina Hendricks ("So spielt das Leben") im Fantasy-Abenteuer mit von der Partie sein wird (wir berichteten: Ryan Gosling fängt Monster)
Modernes Märchen als Regiedebüt
Ryan Gosling fängt Monster
Ryan Gosling gibt mit "How to Catch a Monster" sein Regiedebüt. Der Schauspieler schreibt auch das Drehbuch und produziert. Für die Hauptrolle besetzte er seine "Drive"-Kodarstellerin Christina Hendricks ("Mad Men").
Critics' Choice Television Awards 2012
"Breaking Bad" prämiert
Am gestrigen Montag, den 18. Juni 2012 wurden die Critics' Choice Television Awards vergeben. "Homeland" und "Breaking Bad" gehören zu den großen Gewinnern. "Homeland" erhielt den Preis als beste Serie im Drama-Bereich. Für ihre Rolle als CIA-Agentin wurde Claire Danes als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet.
Christina Hendricks hilft
Christina Hendricks ("Mad Men") unterstützt das Wohltätigkeitsprojekt Make-A-Wish. Dieses erfüllt Wünsche von schwer erkrankten Kindern. Hendricks hilft der Organisation, 2 Millionen US-Dollar an Spendengeldern zu sammeln. Das berichtet die Entertainmentseite Contactmusic am heutigen Mittwoch, den 24. August 2011.
Schmuckstück verschwunden
Christina Hendricks sucht Diamanten
Christina Hendricks hat bei der Golden Globe Verleihung am 16. Januar 2011 ihr 850.000 US-Dollar teures Diamantenarmband verloren. Das Schmuckstück ist der "Mad Men"-Darstellerin vom Arm gerutscht, als sie über den Roten Teppich schritt.
Christina Hendricks wird Ganovenbraut
Ryan Gosling unter Beihilfe-Verdacht
Ryan Gosling ("Blue Valentine") bekommt Unterstützung von Christina Hendricks ("Mad Men"). Die Schauspieler werden gemeinsam in "Drive" spielen. Regie führt Nicolas Winding Refn ("Bronson"). Ebenfalls auf der Besetzungsliste steht Carey Mulligan ("Public Enemies").
Erste Rolle nach Ausstieg aus "CSI: Den Tätern auf der Spur"
William Petersen in Indie-Drama
Seit seinem Ausstieg aus der erfolgreichen Krimiserie "CSI: Den Tätern auf der Spur" war von William L. Petersen nicht viel zu hören. Nun berichtet Hollywoodreporter am 5. August 2010, dass der 57-Jährige im Drama "Detachment" eine Rolle übernehmen wird.
Geoffrey Arend hat geheiratet
Versprechen eingelöst
"Mad Men"-Star Christina Hendricks und ihr Verlobter Geoffrey Arend haben geheiratet. Nach Angaben des Starmagazins People vom 11. Oktober 2009, fand die Hochzeitsfeier im New Yorker Restaurant Il Buco statt. Bei der Trauung tauschte das Paar Platinringe aus, die mit zahlreichen Diamanten und einer Gravur versehen waren.
Seite: 1 2 3
2024