Ricore

Adele Neuhauser

Geboren
1959
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Adele Neuhauser
Rotzbub: Die Szenenbilder "Rotzbub" bringt den schrägen, bissigen Humor des verstorbenen österreichischen Karikaturisten Manfred Deix in einem wunderbar animierten Spielfilm auf die Leinwand.
3faltig Regisseur Harald Sicheritz inszeniert seine Komödie konventionell, sie gewinnt aber durch den Esprit von Drehbuchautor und Hauptdarsteller Christian Tramitz.
Die Perlmutterfarbe "Die Perlmutterfarbe" ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Anna Maria Jokl, die in diesem ihre Erfahrungen aus der Anfangszeit des Nationalsozialismus verarbeitete.
Spaß am Set Spaß bei den Dreharbeiten zu "Räuber Kneißl" hatten die beiden Hauptdarsteller Maximilian Brückner und Brigitte Hobmeier genug. Dies bestätigen sie auch im Interview, wo sie es nicht lassen konnten, den anderen durch kleine Neckereien aus der Balance zu bringen. Ihr Regisseur Marcus H. Rosenmüller hatte ebenfalls seinen Spaß. Zusammen bildeten sie eigenen Aussagen zu Folge, ein Super-Team.
Räuber Kneißl Mathias Kneißl ist eine Legende. Dem Robin Hood aus Bayern wird unter anderem in einer Fernsehserie und einer Aufführung des Münchner Volkstheater gehuldigt. Dort wurde er bereits von Maximilian Brückner dargestellt, der jetzt vom Ur-Bayer Marcus H. Rosenmüller erneut für diese Rolle engagiert wurde.
Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch Dass er nach dem Oscar prämierten KZ-Drama "Die Fälscher" einen Kinderfilm dreht, hätte wohl niemand gedacht. Aber der Österreicher Stefan Ruzowitzky ließ sich von seinen beiden Töchtern inspirieren.
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin Die TV-Serie aus der Feder von Bora Dagtekin und Vivien Hoppe ist eine romantische Komödie im Stil von "Grey's Anatomy".
Wo ist Fred? Vorarbeiter Fred (Til Schweiger) ist verliebt in Mara (Anja Kling). Um sich seiner Zuneigung zu vergewissern, fordert sie einen Liebesbeweis.
Szenenbilder aus "Gone - eine tödliche Leidenschaft" Das mit einer High Definition 24P Digitalkamera gedrehte Psychodrama feierte im September 2003 auf dem International Scientific Film Festival – Szolnok seine Weltpremiere. Grundlage der Geschichte ist das Gedicht "Lehn deine Wang an meine Wang" von Heinrich Heine.
2024