Senator Film Verleih
Pamela Anderson

Pamela Anderson

Geboren
01. Juli 1967
Bürg. Name
Pamela Denise Anderson
Alias
Pam Anderson; Pamela Anderson Lee; Pamela Lee; Pam Lee; Pamela Anderson Lee Rock
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
1,8 (6 User)
Galerie zu Filmen mit Pamela Anderson
Baywatch (2017): Die Poster Hier Kinoposter-, das Teaser- und die Charakterpostermotive zum Baywatch-Remake.
Baywatch (2017): Die Szenenbilder Die Serie um die schönen Rettungsschwimmer von Malibu ist Kult. Mit der Spielfilmadaption kommt eine ironische Interpretation in die Kinos.
Hollywood Reality Flache Komödie, in der eine angehende Schauspielerin ihre Ähnlichkeit zu einem Star ausnutzt. Trotzt der prekären Konstellation bleiben die Witze flach, die Potentiale der Story werden nicht ausgeschöpft.
Superhero - Der Film Vielleicht hat es wirklich genug Superhelden im Kino gegeben. Vielleicht ist es tatsächlich Zeit, die Männer in Strumpfhosen mal ordentlich durch den Kakao zu ziehen. Dieser platten Komödie gelingt dies allerdings nicht. Nach typischer Leslie-Nielsen-Manier wird eine kleine Katze in einen Truthahn gestopft und wenn der trottelige Rick Riker stolpert, fällt er auf einen Hundehaufen.
Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan Der kasachische Reporter Borat (Sacha Baron Cohen) wird zusammen mit seinem Produzenten und einem Kameramann in die USA geschickt. Dort soll er die große amerikanische Kultur kennen lernen.
Scary Movie 3 Die Scary-Movie-Reihe steuert mit der zweiten Fortsetzung wohl ihrem Ende entgegen. Wie gewohnt werden praktisch alle Blockbuster der letzten Jahre auf die Schippe genommen.
2024