Senator Film Verleih
Pamela Anderson

Pamela Anderson

Geboren
01. Juli 1967
Bürg. Name
Pamela Denise Anderson
Alias
Pam Anderson; Pamela Anderson Lee; Pamela Lee; Pam Lee; Pamela Anderson Lee Rock
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
1,8 (6 User)

News

Wilde Knutscherei in der Playboy-Mansion
Was läuft zwischen Leonardo DiCaprio und Rihanna?
Seit dem Leonardo DiCaprio und Sängerin Rihanna am vergangenen Samstag in der Playboy-Villa von Hugh Hefner wild geknutscht haben sollen, brodelt die Gerüchteküche. Die Medien fragen lauthals: Sind die beiden etwa ein Paar?
Seite: 1 2 3
Eheaus nach sechs Monaten
Pamela Anderson reicht Scheidung ein
Nach sechs Monaten ist die Ehe zwischen Pamela Anderson Rick Salomon wieder gescheitert. Die "Baywatch"-Darstellerin hat laut Medienberichten die Scheidung eingereicht. Die beiden waren bereits zum zweiten Mal verheiratet.
Badenixe geht Pleite
Steuersünderin Pamela Anderson
Pamela Anderson soll erneut Probleme wegen unbezahlter Steuern haben. Die ehemalge "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu"-Darstellerin soll der US-Steuerbehörde IRS und dem Staat Kalifornien über 370.000 US-Dollar schulden. Nun droht der 45-Jährigen die Pfändung ihres Eigentums.
Geist Pamela Anderson
Pamela Anderson wirkt derzeit im Londoner Wimbledon Theatre im Kinder-Stück "Aladdin" mit. Wie das britische Modemagazin Graziadaily berichtet, war sie bei der Premiere am gestrigen 15. Dezember 2009 als Flaschengeist zu sehen. Dabei flatterte sie in einem transparenten weißen Bolero über einem roten Einteiler über die Bühne. Das Kostüm wurde vom britischen Modelabel Vin and Omi designt.
Steuerrückzahlung in Millionenhöhe
Ist Pamela Anderson pleite?
US-Schauspielerin Pamela Anderson steckt offenbar in finanziellen Schwierigkeiten. Sie musste vor kurzem erst eine Steuerrückzahlung in Höhe von einer Million Dollar entrichten.
Pamela Anderson schreibt Putin
Vladimir Putin bekam kürzlich Anerkennung für seinen Einsatz für Seehunde. Dies nahm PETA-Beauftragte Pamela Anderson zum Anlass, Putin einen Brief zu schreiben. Darin bittet die Kanadierin das russische Staatsoberhaupt, seinen kanadischen Kollegen Stephen Harper zu strikteren Gesetzen zur Seehund-Jagd zu bewegen. In Kanada wurden 2009 etwa 338.200 Seehunde brutal erjagt und gehäutet.
Star-Erinnerungsstücke werden versteigert
Pamela Anderson unterm Hammer
Auf einer Auktion in Kalifornien kommt unter anderem Pamela Andersons Badeanzug aus "Baywatch" unter den Hammer. Die Blondine trug den roten Lycra-Einteiler als Strand-Lebensretterin CJ Parker. Er trägt folgendes Autogramm: "Love Pamela Lee, X O" und soll 2.900 US-Dollar einbringen.
Pamela Anderson will Marihuana legalisieren
Zukunft der Kinder sichern!
In einem offenen Brief an den designierten US-Präsidenten Barack Obama plädiert Schauspielerin Pamela Anderson für die Legalisierung von Marihuana. Dies würde die Zukunft der Kinder sicherer machen, so die Ex-Baywatch-Nixe.
"Baywatch"-Star im Familienglück
Pam und Tommy: ewiges Paar?
Pamela Anderson hat offiziell bestätigt, dass sie und Ex-Gatte Tommy Lee wieder ein Paar sind. Die "Baywatch"-Nixe kam seiner Aufforderung nach, mit den zwei gemeinsamen Söhnen erneut bei ihm einzuziehen.
Pamela Anderson wieder allein?
Dritte Ehe gescheitert
Ehe oder Scheidung? Pamela Anderson kann sich offensichtlich nicht entscheiden. Nach nur zwei Monaten Ehe reichte sie vergangenen Freitag, dem 14. Dezember 2007, die Scheidung ein. Nur drei Tage später verkündete sie jedoch auf ihrer Webseite, dass sie und Noch-Ehemann Rick Salomon an ihren Problemen arbeiten würden.
Aller guten Dinge sind drei
Pamela Anderson unter Haube
Ihre ersten beiden Ehen mit Tommy Lee und Kid Rock waren nicht von langer Dauer. Am letzten Samstag, den 6. Oktober 2007, schloss Pamela Anderson nun mit Rick Salomon zum dritten Mal den Bund fürs Leben. Wir drücken den Daumen, dass es etwas länger hält...
Reizvolles Angebot
Hugh Hefner will zwei Frauen
Pamela Anderson und Denise Richards erhielten von Hugh M. Hefner das Angebot, für eine Million Dollar gemeinsam für den Playboy zu posieren. Für sie ist dies kein Neuland, denn beide wurden bereits für das Heft abgelichtet.
Pamela Anderson geht in die Magie
Der Zauber von Las Vegas
Leaving Las Vegas? Unvorstellbar für Pamela Anderson. Die schöne Ex-Badenixe will ihre Zusammenarbeit mit Magier Hans Klok und der Zaubershow im "Planet Hollywood Theater" in Las Vegas verlängern. Die Welt der Magie gefällt ihr dermaßen gut, dass sie ihre schauspielerischen Aktivitäten derzeit auf Eis legte.
Tierschutz auf Musikfestival
Pamela Anderson gegen Pelze
Pamela Anderson drängt Finnland, den Pelzhandel einzustellen. Wie das Magazin "Foxnews" am 21. Juni 2007 berichtet, nutzte die US-Schauspielerin ihren Auftritt als Gastgeberin eines Musikfestivals in Helsinki, um auf die Missstände der Pelzproduktion aufmerksam zu machen.
Verkehrsweste statt Badeanzug
Pamela Andersons Alltag
Die Zeiten des roten Badenanzugs und exzessiven Partyleben scheinen für Pamela Anderson vorbei zu sein. Die 39-jährige Badenixe ist Vollzeitmutter und Hausfrau. Morgens zieht sie sich eine orange Verkehrweste an und agiert als Schülerlotse an der Schule ihrer Söhne.
Premiere ohne Wassernixe
Pamela Anderson nicht in Cannes
Pamela Anderson wird bei der Premiere ihrer neuen Komödie "Blonde and Blonder" in Cannes nicht anwesend sein. Die 40-jährige Schauspielerin genießt währenddessen die Zeit mit ihren beiden Söhnen Brandon und Dylan in den USA.
Dienstverweigerung auf MTV-Festival
Vladimir Menshov zickt
Bei der Verleihung der russischen MTV-Film-Awards sorgte Vladimir Menshov ("Wächter des Tages") für einen handfesten Skandal. Als er den Umschlag öffnete und den Sieger des Publikumspreises für den besten Film verlesen sollte, weigerte er sich, den Gewinner zu ehren.
Pamela Anderson und Tommy Lee
Versöhnung?
Pamela Anderson und Tommy Lee schüren Gerüchte bezüglich ihrer möglichen Versöhnung. Beim Verlassen des Nobelrestaurants "The Ivy" küssten sie sich innig - und wurden dabei fotografiert.
Auf den Spuren einer Badenixe
Diaz verknallt in Pam
Cameron Diaz war in Pamela Anderson verknallt. Während die Baywatch-Badenixe in ihrer Rolle als CJ Parker den Strand von Malibu überwachte, saß Teenager Diaz vor dem heimischen Fernseher und fieberte mit.
Pam lässt sich scheiden
Bund fürs Leben schon vorbei
Nach nur vier Monaten Ehe lässt sich Schauspielerin Pamela Anderson wieder scheiden. Als Trennungsgrund führt der prominente Scheidungsanwalt Neal Hersh "unüberbrückbare Differenzen" an. Und das nachdem die Baywatch-Queen sich gleich drei Mal mit Bald-Ex-Gatten Kid Rock verheiraten ließ.
Mit Silikon für Tierrechte
Pam zieht sich aus
Pamela Anderson zieht sich aus. Das ist an sich nichts Neues, doch diesmal tut sie es für einen guten Zweck. Die ehemalige "Baywatch"-Nixe wird im Schaufenster von Stella McCartneys Londoner Shop ca. 10 Minuten nackt zu sehen sein. Pams Strip geschieht im Rahmen einer Aktion für die Tierschutzorganisation PETA (People for the Ethical Treatment of Animals), für die sich die erfolgreiche Designerin einsetzt.
Klage gegen Ex-Freundin
Hauptdarsteller in Sexvideo: Colin Farrell
Colin Farrell ("Alexander") wird für das breite Publikum erst einmal nicht in einem Sexvideo zu sehen sein. Das entschied ein Richter am 13.03.2006 im Prozess des Schauspielers gegen seine Ex-Freundin Nicole Narain. Die Miss Januar 2002 wollte sich die Rechte zum Vertrieb des privat gedrehten Sexvideos sichern. Farrell war nicht entzückt. Vor Gericht hat er zunächst erwirkt, dass der Vertrieb des pikanten Videos gestoppt wird.
Tommy Lee mit blauem Auge davongekommen
Gut verklagt ist halb gewonnen
Die Mühlen der Justiz sind in den USA ein lieb gewonnenes Stück Alltagskultur. Das gilt insbesondere für die Traumfabrik, wo Studios, Stars, die Presse und die sogar die Fans einander vor den Kadi zerren.
Chit Chat 3 - Klatsch und Tratsch aus der Traumfabrik
Verliebt, verlobt, verheiratet
Make Love, Not War: Hongkong-Star Jackie Chan will dieses Motto in Zukunft beherzigen und träumt bereits von einem Oscar. Außerdem: James Van der Beek kehrt "Dawson's Creek" den Rücken, P. Diddy hält sich für den Größten, und warum "James Bond" Pierce Brosnan seinen Garten öffnet.
Seite: 1 2 3
2024