Ricore

Steve Adams

Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Steve Adams
The Rocker Wer Peter Cattaneo oder zumindest sein viel gepriesenes Werk "Ganz oder gar nicht" kennt, dem ist klar, dass es auch in "The Rocker" nicht ganz ohne geht. Dennoch kommt der nackte Hintern von Hauptdarsteller Rainn Wilson überraschend und flimmert zudem mehrere Sekunden lang zum Amüsement von Publikum und Internet-Usern über den Bildschirm.
Die Hollywood-Verschwörung In seinem Spielfilmdebüt erzählt Allen Coulter eine Geschichte um Lügen, Intrigen und Macht. Die Besetzung des Independent-Thrillers mit Ben Affleck, Adrien Brody, Diane Lane und Bob Hoskins kann sich sehen lassen.
Das Geheimnis des blauen Schmetterlings: Szenenbilder "Das Geheimnis des blauen Schmetterlings" basiert auf einer wahren Begebenheit. Das Drama schildert eine Episode aus dem Leben des kanadischen Entomologen George Brossard.
Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind Barris (Sam Rockwell) stolpert seit Jugendtagen durch ein verkorkstes Leben stolpert, ist immer auf der Suche nach einem schnellen Fick. Nicht einmal die Liebe des liberalen Blumenkindes Penny (Drew Barrymore) kann die Promiskuität des Verlierertyps bremsen. Bilder aus George Clooneys intelligenten Regiedebüt gibt's hier.
Der Knochenjäger Denzel Washington hat schon bessere Leistungen abgeliefert. Das gilt auch für Angelina Jolie. Dennoch ist die Geschichte trotz der mäßigen schauspielerischen Leistung für hollywoodsche Verhältnisse relativ neu und über große Teile hinweg spannend erzählt.
Home Team Dem breiten Publikum wurde Steve Guttenberg in den 1980er Jahren bekannt. Seine Spezialität waren Familienfilme wie "Noch drei Männer, noch ein Baby" und Komödien. Den meisten ist er sicher als Sergeant Mahoney aus der "Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt" im Gedächtnis geblieben.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
Neid Neben einigen schrägen und wirklich lustigen Gags werden lediglich alte Kalauer aus der Mottenkiste hervorgezaubert. Natürlich kommt der Film ohne aufwendige Special Effects aus - bis auf das Zauberspray. Insgesamt wirkt der Streifen klein und fast schon spießig, was an sich schon einen Reiz haben könnte.
2024