Paramount Pictures
Josh Duhamel

Josh Duhamel

Geboren
14. November 1972
Bürg. Name
Joshua David Duhamel
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Josh Duhamel
The Gersh Agency NY
41 Madison Avenue
33rd Floor
New York, NY 10010
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,5 (2 User)

News

Josh Duhamel feiert mit "The Buddy Games" Regiedebüt
Josh Duhamel ist der nächste Schauspieler, der unter die Regisseure geht. Der "Transformers: The Last Knight"-Darsteller wird einem Bericht des Filmmagazins Deadline zufolge mit "The Buddy Games" sein Regiedebüt feiern. Der Film kreist um Freunde, die sich für ein Spiel namens 'Buddy Game' wiedervereinen. Dabei geht es darum, verschiedene Herausforderungen physischer und mentaler Art zu meistern. Das Projekt entsteht unter dem Dach von WWE Studios, einer Tochterfirma des Wrestling-Shows veranstaltenden Medienunternehmens World Wrestling Entertainment (WWE). Duhamel hat auch eine tragende Rolle übernommen und fungiert als Autor und Produzent. Die Dreharbeiten beginnen im August dieses Jahres.
Seite: 1 2
Hauptrolle im Thriller "Beyond Deceit"
Josh Duhamel zwischen Anthony Hopkins und Al Pacino
Josh Duhamel hat sich eine Rolle in "Beyond Deceit" gesichert. Der "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht"-Darsteller ist in dem Thriller in prominenter Gesellschaft, auf der Besetzungsliste befinden sich bereits die beiden Oscar-Preisträger Anthony Hopkins und Al Pacino.
Erstes Baby mit Ehefrau Fergie
Josh Duhamel im Vaterglück
"Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht"-Darsteller Josh Duhamel ist Vater geworden. Zusammen mit seiner Frau und Black-Eyed-Peas-Frontfrau Fergie freut sich der 40-Jährige über einen Sohn. Für das Paar ist es das erste Kind.
Die Leiden der Laura Dern in "Strings"
Laura Dern ("Jurassic Park") wird an der Seite von Josh Duhamel ("Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht"), Maria Bello ("A History of Violence") und Lucas Till ("X-Men: Erste Entscheidung") in "Strings" mitspielen. Das Independent-Drama handelt von einem drogenabhängigen jungen Mann (Till), der vom Gericht dazu verdonnert wird, bis zur Volljährigkeit in der Obhut seines Vaters zu leben. Wie das Filmmagazin The Hollywoods Reporter am gestrigen Mittwoch, den 12. Juni 2013 berichtet, schlüpft Dern in die Rolle einer Frau, die den Tod ihres älteren Sohnes nicht überwinden kann. "Strings" ist das Spielfilm-Debüt von Daniel Duran, der sich zuvor einen Namen als Musikvideo-Regisseur gemacht hat. Das Drehbuch stammt von Oscar Torres. Die Dreharbeiten laufen bereits im kanadischen Winnipeg.
Blind-Date mit schwerwiegenden Folgen
Rosamund Pike in "Return to Sander"
Rosamund Pike ("Jack Reacher") wird an der Seite von Nick Nolte und Shiloh Fernandez in "Return to Sender" mitspielen. Fouad Mikati ("Rogues Gallery") wird beim Psycho-Thriller Regie führen, Patricia Beauchamp und Joe Gossett haben das Drehbuch verfasst.
Kind ist 'größte Errungenschaft'
Josh Duhamel freut sich auf erstes Kind
"Safe Haven"-Darsteller Josh Duhamel und Ehefrau Fergie erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Das bestätigten beide im Internet, nachdem zuvor Gerüchte über eine Schwangerschaft Fergies aufgekommen waren. Wann das Baby zur Welt kommen wird, steht noch nicht fest.
Hilary Swank leidet in "You're Not You"
Josh Duhamel mit von der Partie?
Josh Duhamel ("Transformers") steht in Verhandlungen für ein Rolle in "You're Not You". Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman von Michelle Wildgen. George C. Wolfe ("Das Lächeln der Sterne") wird das Drehbuch von Shana Feste ("Zeit der Trauer") und Jordan Roberts ("Rock of Ages") inszenieren.
Josh Duhamel hilft
Josh Duhamel ("Transformers 3") wurde zum Ehren-Vorsitzenden eines Fonds gewählt, der Flut-Opfern in seiner Heimatstadt Minot, North Dakota helfen soll. Tausende Bewohner der Stadt seien aufgrund von schweren Überschwemmungen evakuiert worden, wie das Entertainmentmagazin Contact Music am heutigen Montag, den 27. Juni 2011 berichtet. Auch Duhamels Schwester gehöre zu den zahlreichen Heimatlosen, für die sich der Fond nun einsetze.
Josh Duhamel in Neujahrskomödie
Neuer Zuwachs für "New Year's Eve": Josh Duhamel wird ebenfalls in der Romantikkomödie mitspielen, wie das Entertainmentmagazin The Wrap am 26. Januar 2011 schreibt. Der "Transformers"-Darsteller schließt sich damit einer Reihe prominenter Kollegen, wie Michelle Pfeiffer ("Der Sternwanderer"), Ashton Kutcher ("Valentinstag"), Robert De Niro ("Red Lights") (wir berichteten) sowie dem deutschen Schauspieler Til Schweiger ("Zweiohrküken") an (wir berichteten). Garry Marshall ("Georgia Rule") führt Regie.
Josh Duhamel will Kinder
Am Rande der weltgrößten Filmmesse ShoWest in Las Vegas, verriet Hollywood-Schauspieler Josh Duhamel, dass er und seine Gattin Fergie durchaus Kinder wollen - aber noch nicht jetzt. Gegenüber dem Boulevardmagazin People betonte er am 21. März 2010, dass er froh sei, dass seine Frau so geduldig mit ihm ist.
Danny DeVito auf Freiersfüßen
Verliebt in Rom
Danny DeVito verehrt in der Disney-Komödie "When in Rome" seine Schauspielkollegin Kristen Bell. Die "Heroes"-Darstellerin verkörpert in der Liebeskomödie eine Urlauberin, die in Rom magische Münzen aus einem berühmten Brunnen stiehlt.
Transformers-Star unter der Haube
Josh Duhamel will heiraten
Seit drei Jahren sind sie ein Paar. Nun machten Schauspieler und US-Serienstar Josh Duhamel und "Black Eyed Peas"-Frontfrau Fergie ihre Beziehung offiziell. Sie haben ihre Verlobung gefeiert.
Seite: 1 2
2024