Walt Disney
Camryn Manheim in "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits"

Camryn Manheim

Geboren
08. März 1961
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Zocken für den guten Zweck
Pokerrunde mit Jack Black
Jack Black ("Kings Of Rock - Tenacious D") beteiligt sich an der Promi-Pokerveranstaltung All-In to Win for Hope. Die Einnahmen des Turniers werden an Flüchtlingsfamilien und nierenkranke Patienten gespendet. Auf diese Weise soll auf die Notlage von Flüchtlingen sowie die Bedeutung von Organspenden aufmerksam gemacht werden.
Star Zuwachs
Alle wollen Hopkins
Sir Anthony Hopkins hat ordentlich zugeschlagen. Für sein aktuelles Projekt "Slipstream" verpflichtete er zu dem bereits bestehenden Cast gleich sieben weitere Stars. Angeführt wird die Riege der Neulinge von John Turturro. Camryn Manheim, Jeffrey Tambor, S. Epatha Merkerson, Fionnula Flanagan, Christopher Lawford und Michael Clarke Duncan bekommen ebenfalls eine Rolle in der schwarzen Komödie.
2024