Ricore

Zdenek Maryska

Geboren
17. April 1947
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Zdenek Maryska
Transporter - Die Serie (Staffel 1) "Transporter - Die Serie" ist der Versuch, die erfolgreiche "Transporter"-Filmreihe ins Fernsehen zu portieren. Die Serie wurde von internationalen Fernsehsendern koproduziert (unter anderem RTL und Cinemax).
Bathory - Die Blutgräfin Juraj Jakubisko Historienepos "Bathory - Die Blutgräfin" war mit einem Budget von über zehn Millionen Euro der bis dato teuerste osteuropäische Film. Die tschechisch-slowakisch-ungarisch-deutsch-britische Koproduktion stieß vor allem in Tschechien und der Slowakei auf Gegenliebe. Dort wollten rund 1,5 Millionen Zuschauer das historische Portrait in den Kinos sehen.
Der Prinz und ich College-Comedy und Prinzessinnen-Märchen - warum sollte das nicht funktionieren? Dazu die unvermeidliche Julia Stiles - was könnte da noch schief gehen. Natürlich so einiges...
Napola - Elite für den Führer Dennis Gansel schildert den rauen Alltag in einer Nationalistischen Erziehungsanstalt des Dritten Reiches. Die Idee zu dem Drama entstand durch Erzählungen Gansels Großvater, der Fähnrich auf einer deutschen Kriegsschule war.
2024