Image.net
Katy Perry

Katy Perry

Geboren
25. Oktober 1984
Bürg. Name
Katheryn Elizabeth Hudson
Alias
Kathryn Hudson; Katy Hudson; Keti Perri; Kathryn Perry; Kathy Beth Terry
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

'Die Welt wird nicht mehr die gleiche sein'
So reagieren Stars auf Donald Trumps Wahlsieg
Nachdem Wahlsieg Donald Trumps, der sich gegen die zuvor in den Umfragen vorne liegende Demokratin Hillary Clinton durchgesetzt hat, zeigt man sich nicht nur in großen Teilen der Politik fassungslos. Auch die Prominenz aus dem Film- und Showbusiness sind vielfach geschockt. Viele äußerten sich nach dem Ergebnis bestürzt über den Wahlausgang.
Seite: 1 2 3 4
Zum dritten Mal vor dem Traualtar
Eva Longoria heiratet am Wochenende in Mexiko
Nach einem halben Jahr Verlobung werden Eva Longoria und ihr Verlobter José Bastón am Wochenende sich das Ja-Wort geben. Die Zeremonie wird in Mexiko stattfinden, auf dem Anwesen des "Jane the Virgin"-Darstellers Jaime Camil.
Katy Perry und John Mayer wieder ein Paar?
Katy Perry und John Mayer waren bis Anfang 2014 ein Paar. Nun wird spekuliert, ob die beiden Sänger wieder zusammen sind. Anlass der Gerüchte ist unter anderem ein Foto, das Missy Elliott am gestrigen 2. Februar auf der Internet-Plattform Twitter veröffentlichte. Es zeigt Perry und Mayer Arm in Arm auf der Aftershow-Party des Superbowls. Dazu schrieb Elliott: 'After Party Super Bowl mit John Mayer und Katy Perry.' Dass die beiden Sänger wieder zusammen sind, darüber wird bereits seit Wochen spekuliert. Die 30-Jährige und der sieben Jahre ältere Mayer sollen in der Vergangenheit des Öfteren zusammen gesehen worden sein. Die beiden waren seit Ende 2012 liiert. Im Februar 2014 beendeten sie ihre von Turbulenzen begleitete Beziehung.
One Direction räumen bei American Music Awards ab
One Direction sind die großen Gewinner bei den gestern in Los Angeles verliehenen American Music Awards. Die irische Boygroup wurde als Künstler des Jahres und als Band des Jahres ausgezeichnet. Außerdem erhielt die Gruppe den Preis in der Kategorie Beste Pop/Rock-Album für ihr Album "Midnight Memories". Zwei Awards räumte Beyoncé Knowles ab. Die US-Sängerin wurde als beste Künstlerin in der Kategorie Soul/R&B und für ihr R&B-Album "Beyoncé" ausgezeichnet. Ihre Kollegin Katy Perry darf sich seit gestern als beste Pop/Rock-Sängerin bezeichnen. Zum besten Pop/Rock-Sänger wurde der Brite Sam Smith gekürt.
Verleihung der MTV European Music Awards
Justin Bieber bester Künstler des Jahres
Am gestrigen Sonntag wurden im schottischen Glasgow zum 20. Mal die MTV European Music Awards verliehen. Dabei wurde Sänger und Teenieschwarm Justin Bieber zum besten Künstler des Jahres gekürt. Gewinnerin des Abends war indes Riana Grande, die zwei Trophäen abräumte.
Nach den besinnlichen Festtagen
Miley Cyrus lässt es wieder krachen
Kaum waren die weihnachtlichen Festtage überstanden, ließ es Skandalnudel Miley Cyrus wieder richtig krachen. Die Sängerin und Schauspielerin besuchte am 28. Dezember ein Konzert von Kollegin Britney Spears und sorgte wieder für wilde Gerüchte, bei dem auch ein prominenter "Twilight"-Darsteller eine Rolle spielt.
Vampir singt Karaoke
Robert Pattinsons Gesangstalent
"Twilight"-Darsteller Robert Pattinson kann nicht nur schauspielern. In einem Video ist er an der Seite von Popsängerin Katy Perry ("Die Schlümpfe 2 3D") in einer Karaokebar in Burbank, Kalifornien zu sehen. Das Duo schmettert gemeinsam den Song "I'll Make Love to You" der Boyband Boys II Men und wirkt dabei sehr innig.
Berg- und Talfahrt einer Beziehung
Katy Perry und John Mayer wieder getrennt
Katy Perry und John Mayer haben Schluss gemacht. Schon wieder. Im Sommer 2012 kam das Paar zusammen. Im August gaben sie ihre Trennung bekannt, um ein Monat später wieder zusammen zu kommen. Ob die zweite Trennung der beiden nun endgültig ist oder sich das Paar wieder zusammenraufen kann, wird sich zeigen.
Kostümparty im Schloss
Katy Perry feiert Geburtstag vor
Katy Perry hat zwar erst am 25. Oktober Geburtstag, doch ausgelassen gefeiert hat die Sängerin bereits am vergangenen Wochenende. Im Magic Castle in Los Angeles hat die Noch-27-Jährige eine Kostümparty veranstaltet, auf der sie als Vampir verkleidet erschien.
Keine Dates mit John Mayer?
Katy Perry bleibt Single
Katy Perry ("Männertrip") geht nicht länger mit Musikerkollege John Mayer aus. Nach einigen Dates sollen sich die beiden entschlossen haben, es bei einer Freundschaft zu belassen.
Social Networking Superstars
Rihanna auf Platz eins
Rihanna ("Battleship") führt die Forbes-Liste der Social Networking Superstarsan. Zur Erstellung des Rankings berücksichtigte das Wirtschaftsmagazin Forbes die Anzahl der Anhänger auf den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook.
Eigenes Musiklabel
Katy Perry selbstständig
Katy Perry wird ihr eigenes Musiklabel gründen. "Ich will die Dinge vermeiden, die einem Künstler die Chancen zum finanziellen Erfolg nehmen", kommentiert sie am gestrigen Mittwoch, den 20. Juni 2012 ihre Entscheidung gegenüber dem Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter.
Königin auf Twitter
Lady Gaga folgen Millionen
Madonna mag weiterhin als Königin des Pop gelten. Königin der Kurznachrichten ist allerdings Lady Gaga. Die Musikerin kann sich inzwischen mit 25 Millionen Anhängern auf dem Kurznachrichtendienst Twitter brüsten.
Verliebt trotz Scheidung?
Russell Brand über Katy Perry
Russell Brand hat will keinen Rosenkrieg mit Katy Perry. Das behauptete der britische Komiker am gestrigen Donnerstag, den 17. Mai 2012 zumindest in Ellen DeGeneres' Talkshow ("Ellen: The Ellen DeGeneres Show") klar. Er liebe sie immer noch als Mensch aber manche Beziehungen funktionierten einfach nicht, so Brand bei seinem PR-Feldzug.
Zooey Deschanel heiß umworben
Russell Brand frisch verliebt?
Russell Brand ("Arthur") hat sich angeblich in Zooey Deschanel ("New Girl") verliebt. So flirte er mit seiner Schauspielkollegin per Kurznachrichten, um sie zu einem gemeinsamen Date zu überzeugen.
People's Choice Awards in Los Angeles
Sechs Preise für Katy Perry
In Los Angeles wurden am gestrigen Mittwoch, den 11. Januar 2012 die People's Choice Awards vergeben. Katy Perry räumte sechs Preise ab, darunter als beliebteste Künstlerin sowie für ihren Gastauftritt in der Fernsehserie "How I Met Your Mother". Die Sängerin hatte ihre Teilnahme an der Verleihung kurzfristig abgesagt.
Katy Perry ohne Ehering
Russell Brand bald solo?
Die Gerüchte einer möglichen Trennung von Russell Brand ("Arthur") und Katy Perry ("Männertrip") verdichten sich (wir berichteten: Gerüchte über Katy Perry). Die 27-jährige Sängerin wurde am Wochenende in Hawaii ohne ihren Ehering gesehen. Das kann natürlich auch daran liegen, dass sie ihn beim Bad im Meer vor dem salzigen Meerwasser schützen wollte. Nun wurde aber auch ihr Ehemann ohne Ring gesichtet.
Trennung von Russell Brand?
Gerüchte über Katy Perry
Entgegen anders lautender Gerüchte werden sich Katy Perry ("Die Schlümpfe (3D)") und Russell Brand ("Männertrip") nicht scheiden lassen. Dies bestätigte deren Sprecher laut Sunday Mirror-Chefredakteur Dean Piper am gestrigen Mittwoch, den 30. November 2011.
Spezialpreis bei American Music Awards
Katy Perry geehrt
Katy Perry ("Die Schlümpfe (3D)") wurde bei den American Music Awards am gestrigen Sonntag, den 20. November 2011 mit einem Spezialpreis geehrt. Die Sängerin erhielt die Auszeichnung, weil sie es als erste weibliche Pop-Musikerin mit fünf Singles aus einem Album auf Platz eins der Charts geschafft hat.
MTV Europe Music Awards 2011
Lady Gaga räumt ab
Lady Gaga war bei der Verleihung der MTV Europe Music Awards am gestrigen Sonntag, den 6. November 2011 in Belfast die Gewinnerin des Abends. Die Musikerin wurde in den Kategorien Beste Künstlerin, Bester Song, Bestes Video und als Künstlerin mit den größten Fans ausgezeichnet. Zufrieden konnte auch Sänger Justin Bieber sein, der als bester männlicher Künstler und bester Popstar prämiert wurde.
Katy Perry vermisst Katzen
Russell Brand holt Hypnotiseur
Russell Brand ("Arthur") und Katy Perry ("Die Schlümpfe (3D)") haben sich einen Katzenflüsterer ins Haus geholt. Dieser habe ihre Katzen Krusty, Kitty Purry und Morrissey wieder in Form gebracht, nachdem sich die Tiere während Perrys Konzert-Tour sehr widerspenstig verhalten hätten.
Von Kindern ausgezeichnet
Alle lieben Johnny Depp
Johnny Depp und Miley Cyrus haben bei den Kids' Choice Awards 2011 Preise als beste Schauspieler abgeräumt. Zum Lieblingsfilm wurde der Actionstreifen "Karate Kid" gewählt.
Grammy-Verleihung 2011
Zwei Preise für Eminem
Bei der Verleihung der Grammys am 13. Februar 2011 wurde der zehnfach nominierte Favorit Eminem ("8 Mile") zwei Mal ausgezeichnet. Der Musiker wurde für das beste Rap-Album ("Recovery") sowie für die beste Rap Solo Performance ("Not Afraid") geehrt. Lady Antebellum lag mit fünf Awards vorn.
Katy Perry in "How I met your mother"
Katy Perry wird eine Gastrolle in "How I Met Your Mother" spielen. Die 26-jährige Sängerin soll in der US-Sitcom als Cousine von Zoey (Jennifer Morrison) auftreten und zur potentiellen Liebeskandidatin des Protagonisten Ted (Josh Radnor) werden. Das berichtet das Boulevardmagazin US Magazine am 6. Januar 2011.
Grammy-Nominierungen 2011
Eminem ist Favorit
Für die Verleihung der Grammys 2011 sind die Nominierungen bekannt gegeben worden. Eminem ("8 Mile") liegt mit zehn Nominierungen vorn. Unter anderem darf sich der Rapper Hoffnungen auf den Preis für das beste Album machen. Gefolgt wird er von Bruno Mars, der sieben Mal nominiert wurde. Jay-Z und Lady Gaga sind im Rennen um je sechs der Musikpreise. Katy Perry hat Aussicht auf vier Auszeichnungen.
Unabhängig von Katy Perry
Russell Brand macht's selbst
Russell Brand ("Ich - Einfach Unverbesserlich (3D)") möchte seinen Führerschein machen. Der 35-jährige Darsteller hat damit begonnen, täglich Fahrstunden zu nehmen. In einem Hybrid-Auto wurde er gesichtet, wie er durch Los Angeles fuhr.
"Glee" mit Michael Jackson
"Glee"-Macher planen eine spezielle Michael Jackson-Episode. Die Darsteller der Fernsehserie werden unter anderem dessen 1982 erschienenen Hit "Thriller" singen. Allerdings werde nicht die ganze Episode dem verstorbenen King of Pop gewidmet, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 18. November 2010. Unter anderem sollen auch Songs von den Black Eyed Peas und Katy Perry gesungen werden. Die Episode soll in den USA im Februar 2011 nach dem Superbowl gesendet werden.
Hochzeit in Indien
Russell Brand heiratet Katy Perry
Russell Brand ("Männertrip") und Katy Perry haben geheiratet. Die Trauung fand am Samstag, den 23. Oktober 2010 im Ranthambhore National Park im Norden Indiens statt. Der britische Schauspieler und die amerikanische Sängerin hatten sich 2009 bei den MTV Video Music Awards kennengelernt.
Für Sesamstraße zu sexy
Katy Perry raus
Katy Perrys Gastauftritt bei der amerikanischen "Sesamstraße" wird nicht im Fernsehen ausgestrahlt. Das Kleid der britischen Popsängerin sei zu freizügig. Der Clip wurde auf dem Videoportal Youtube veröffentlich und sorgte für Kritik. Eltern protestierten gegen die Ausstrahlung anlässlich des Starts der 41. Staffel am 27. September 2010.
Teenie-Sänger wirbt für Aknemittel
Justin Biebers neue Mission
Justin Bieber wird das neue Werbegesicht für ein Kosmetikmittel gegen Akne. Der 16-jährige Sänger möchte damit seinen pubertierenden Anhängern helfen und sieht sich in der Pflicht.
Russell Brand will endlich heiraten
Offenbar kann es Komiker Russell Brand nicht mehr erwarten, seine Verlobte Katy Perry vor den Traualtar zu schleppen. Der volle Terminkalender der Sängerin erlaube es derzeit nicht, sich intensiv um Hochzeitsvorbereitungen zu kümmern, weshalb Brand die Organisation des angeblich schönsten Tag im Lebens übernimmt. Doch damit nervt er Perry gewaltig, so das Boulevardmagazin <>IPeople am 30. März 2010. An jedem Kiosk mache er Stopp, um ein neues Hochzeitsmagazin zu kaufen, beklagt sich die 25-Jährige. Wenn das mal keine guten Vorzeichen für ein erfülltes Eheleben sind.
Fans wählen schlechtestes Star-Vorbild
Miley Cyrus kein Idol
Als Hannah Montana erfreut sie sich bei Jugendlichen großer Beliebtheit. Im wahren Leben gilt Darstellerin und Sängerin Miley Cyrus als schlechtes Vorbild. Bei einer Internetumfrage unter Kinder und Jugendlichen wurde sie zur Prominenten mit dem schlechtesten Einfluss gewählt.
Seite: 1 2 3 4
2024