Ricore

Tonio Descanvelle

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Tonio Descanvelle
Anna: Szenenbilder Luc Besson besinnt sich mit dem Action-Thriller "Anna" an seine künstlerischen Anfänge.
Valerian - Die Stadt und die tausend Planeten: Erste Szenenbilder Luc Bessons Science-Fiction-Spektakel basiert auf der Comicserie "Valerian und Veronique" von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières.
Valerian - Die Stadt und die tausend Planeten: Charakterposter Hier sind die Charakterposter aus Luc Bessons neuem Science-Fiction-Spektakel.
Szenenbildr zu "Malavita - The Family" Mit "Malavita - The Family" hat Luc Besson eine Parodie auf das Gangster-Genre inszeniert. Das Ergebnis ist eine mittelmäßige Komödie, bei der weder das Drehbuch noch die Inszenierung Substanz haben.
Transporter 3 Ach du Schreck! Statt einem BMW fährt "Transporter"-Held Frank Martin nun einen Audi. Das ist aber schon alles Neue, an was sich seine Fans im dritten Teil der Reihe gewöhnen müssen. Seine selbst aufgestellten Regeln sind ebenso bekannt, wie die Tatsache, dass er sie das eine oder andere Mal bricht.
The Transporter Frankreichs Exportschlager Luc Besson ("Das fünfte Element") schrieb mit Robert Mark Kamen ("Kiss of the Dragon") das Drehbuch zu Louis Leterriers explosivem Action-Thriller.
Die purpurnen Flüsse Frankreichs Regiegenius Mathieu Kassovitz erzählt in atemberaubenden Aufnahmen von einer rätselhaften Mordserie in den französischen Alpen. Jean Reno und Kassovitz' Lieblingsakteur Vincent Cassel glänzen in ihren Rollen.
2024