Ricore

Ricky Martin

Geboren
24. Dezember 1971
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Von Alicia Vikander bis Chris Hemsworth
Das sind die ersten Präsentatoren der Golden Globes
Der Tag der Verleihung der Film- und Fernsehpreise Golden Globes rückt immer näher. Nun stehen die ersten Präsentatoren der einzelnen Preiskategorien fest. Darunter befinden sich unter anderem die Schauspieler Alicia Vikander und Shirley MacLaine sowie der Sänger Ricky Martin.
Zum dritten Mal vor dem Traualtar
Eva Longoria heiratet am Wochenende in Mexiko
Nach einem halben Jahr Verlobung werden Eva Longoria und ihr Verlobter José Bastón am Wochenende sich das Ja-Wort geben. Die Zeremonie wird in Mexiko stattfinden, auf dem Anwesen des "Jane the Virgin"-Darstellers Jaime Camil.
Sänger bekennt sich zu seiner Homosexualität
Ricky Martin: glücklicher, schwuler Mann
Nachdem er jahrelang Fragen über seine sexuelle Orientierung ausgewichen ist, bekennt sich Sänger Ricky Martin nun öffentlich zu seiner Homosexualität. Auf Twitter verkündete er am gestrigen Montag, den 29. März 2010: "Ich bin stolz darauf zu sagen, dass ich ein glücklicher homosexueller Mann bin. Ich bin sehr froh, der zu sein, der ich bin."
2024