Aruba Film Festival 2015
Cassian Elwes

Cassian Elwes

Geboren
07. August 1959
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Cassian Elwes: Filmografie
Produzent:
2021
Crisis (Thriller • Kanada, Belgien)
2019
Marianne & Leonard: Words of Love (Dokumentarfilm • USA)
2018
Billionaire Boys Club (Thriller • USA)
2017
The Tribes of Palos Verdes (Drama • USA)
Cassian Elwes: Vita
Produzent Cassian Elwes lernt sein Handwerk bei seinem Stiefvater Elliott Kastner ("Duell am Missouri", "Angel Heart"). Bereits als Zwölfjähriger macht er auf den Filmsets des Ziehvaters Ferienjobs und bessert so sein Taschengeld auf.

Mit 24 produziert er mit "Oxford Blues - Hilfe, die Amis kommen" mit Rob Lowe und Ally Sheedy in den Hauptrollen seinen ersten Spielfilm. In folgenden Jahren wagt sich Elwes immer wieder an Projekte, vor denen seinen Kollegen, wie er sagt, Angst hätten - so auch Lee Daniels' "The Paperboy" und das preisgekrönte Drama "Dallas Buyers Club".
Cassian Elwes: Interview
Filme, vor denen andere Angst haben
Cassian Elwes mit Mut zum Erfolg
"Knock, Knock" heißt der lang erwartete Thriller von Eli Roth. Darin wird Keanu Reeves von zwei Schönheiten verführt und anschließend in seinem eigenen Haus terrorisiert. "Funny Games reloaded"...
Cassian Elwes: News
Robin Williams politisch In Lee Daniels' "The Butler" übernimmt Robin Williams das Amt des US-Präsidenten.
Trailer zu Filmen mit Cassian Elwes
Destination Wedding: Der Trailer Keanu Reeves und Winona Ryder können sich in "Destination Wedding" nicht ausstehen, verlieben sich dem Gesetz des...
2024