Filmreporter-RSS
Diehl in Margarethe von Trottas "Ich bin die Andere"
© Concorde Filmverleih
August Diehl
Geboren
04. Januar 1976
Tätig als
Darsteller, Drehbuch

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten

Meinungen

Jolla 

August Diehl, mein Liebling

August Diehl, wohl der einzige Schauspieler, dem ich verdient 10 Punkte gebe. Er ist überaus talentiert und noch dazu sehr attraktiv. Seine Darstellungen als Ferdinand in "Kabale & Liebe" und als Selbstmörder in "Was nützt die Liebe in Gedanken" haben mein Leben verändert... Ich übertreibe nicht! Er berührt mich zutiefst. Deshalb ist vor ein paar Jahren auch ein echter Traum für mich in Erfüllung gegangen, als ich ihn zufällig am Filmset in Lübeck getroffen habe. Er war im Kostüm und sah auf den ersten Blick erst mal abweisend aus. Ich bin immer um ihn herumgeschlichen und habe mich nicht getraut, ihn anzusprechen. Nach einer halben Stunde habe ich all meinen Mut zusammengenommen und bin auf ihn zugegangen. Er war so lieb zu mir und hat beim gemeinsamen Foto sogar den Arm um mich gelegt. Ein tolles Erlebnis! Danke August! :-)
geschrieben am 04.07.2012 um 09:31 Uhr

Nihil 

Halte ich aktuell und seit längerem für den besten deutschen Charakterdarsteller unter 40.
geschrieben am 26.01.2012 um 18:13 Uhr

Seite: [1]
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
7,4
 (5 User)

Meinungen

August Diehl, mein Liebling August Diehl, wohl der einzige Schauspieler, dem ich verdient 10 Punkte gebe. Er ist überaus talentiert und noch dazu sehr attraktiv. Seine Darstellungen als Ferdinand in... mehr - Jolla

Halte ich aktuell und seit längerem für den besten deutschen Charakterdarsteller unter 40. - Nihil

Agentur / Autogrammadresse

August Diehl
c/o actors - die agenten
Ackerstrasse 11 b
10115 Berlin
oder
August Diehl
Artmédia
20, Avenue Rapp
75007 Paris
Frankreich

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de