Ricore

Judah Friedlander

Geboren
16. März 1969
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Judah Friedlander
Angry Birds - Der Film 3D: Bilder Was macht die Angry Birds so wütend? Die Animations-Verfilmung des Videospiels geht dieser Frage auf den Grund. Eins steht fest: Schweine sind auch im Kino nicht die besten Freunde von Vögeln.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D" - die ersten Bilder zum Science-Fiction-Spektakel Die Macht ist jetzt bei Disney und das Studio revitalisiert die legendäre Science-Fiction-Welt von "Star Wars" mit einer neuen Trilogie. Hier sind die ersten Bilder.
Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D: Szenenbilder 30 Jahre nach der 'Rückkehr der Jedi-Ritter' geht der Kampf um die Macht weiter. Hier sind die Szenenbilder des Science-Fiction-Spektakels.
Epic - verborgenes Königreich "Epic - verborgenes Königreich ist" ist nach "Ice Age" und "Robots" die dritte Regie-Arbeit von Chris Wedge bei einem Animationsfilm. In der Originalfassung werden die Figuren unter anderem von Colin Farrell und Christoph Waltz gesprochen.
Mensch, Dave! Eddie Murphy in einer Doppelrolle als winziger Raumschiff-Kapitän von einem anderen Stern und Ufo: Man erwartet Albernheiten und bekommt eben diese geliefert. Eine Delegation von Außerirdischen wagt sich nach New York, um einen fehl gelandeten Stein wiederzufinden.
The Wrestler Mickey Rourke war Boxer, lange vor seiner Schauspielkarriere. Aufgrund einer Rückenverletzung musste er den Sport jedoch aufgeben. Diese Erfahrung verschaffte ihm vermutlich Vorteile für diese Rolle.
Mickey Rourke ist es egal So kennt man ihn und so hasst oder liebt man ihn: Mickey Rourke. Fotografen oder Presse kümmern ihn wenig. Dennoch zeigte er sich am Lido stolz, präsentierte er dort seinen neuen Film "The Wrestler". Mit einer Zigarre im Mund, einer leger getragenen Krawatte und einer dunklen Sonnenbrille schritt er über den roten Teppich.
Mickey Rourkes überdimensionale Krawatte Mickey Rourke präsentierte in Venedig seinen neuen Film "The Wrestler". Zweifelsohne passt der Titel zum ehemaligen Amateurboxer. Auch während seiner Schauspielkarriere verdingte er sich mit Profikämpfen durchs Leben. Am Lido begeisterte er die Jury dermaßen, dass der Film die Goldene Palme gewann. Rourke nahm es gelassen und zeigte sich bei der Premiere mit einer überdimensionale rot-weiß gepunkteten Krawatte.
Chapter 27 - Die Ermordung des John Lennon "Chapter 27 - Die Ermordung des John Lennon" begleitet John Lennons Mörder bei den letzten drei Tagen vor dem Anschlag. Basierend auf der Biographie "Let Me Take You Down" über Mark David Chapman wirft das Drama einen Blick auf die Beweggründe des fanatischen Täters.
Date Movie "Date Movie" ist ein Medley aus den bekanntesten romantischen Komödien Hollywoods. Aaron Seltzer und Jason Friedberg nehmen die gängigen Produktionen - angefangen von "Meine Braut, ihr Vater und ich" bis zu "Hitch - Der Date Doktor" auf den Arm.
American Splendor Shari Springer Berman und Robert Pulcini haben einen schrägen Film über den noch schrägeren Comicautor Harvey Pekar inszeniert.
... Und dann kam Polly Die Rolle des pingeligen Reuben Feffer ist Ben Stiller wie auf den Leib geschneidert. Mit ausgeprägtem Minenspiel schafft er es, die Zuschauer zum Lachen zu bringen. Wenn er beim Basketballspiel in Zeitlupe mit seiner empfindlichen Nase an seinem schweißnassen Gegner entlangschrammt, möchte man am liebsten selbst das Sagrotan-Spray zur Hand nehmen.
2024