Ricore

James Urbaniak

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit James Urbaniak
Die Fabelmans: Die Szenenbilder Mischung aus Coming-of-Age-Story und Familienchronik mit autobiografischen Bezügen zum Leben von Steven Spielberg.
Bernadette: Szenenbilder Filmadaption des gleichnamigen Romans von Maria Semple.
The Music Never Stopped "The Music Never Stopped" ist nicht in erster Linie eine Krankengeschichte, sondern die wunderschön erzählte Geschichte der Entfremdung eines Vaters zu seinem Sohn.
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
Across the Universe "Across the Universe" lebt auch von den im Film gespielten Beatles-Songs. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit. Für die Kinoleinwand adaptiert wurde sie von Ian La Frenais und Dick Clement. Im Zentrum steht zwar die junge Liebe zwischen den Protagonisten, die vor dem Hintergrund der amerikanischen Antikriegsproteste der 1960er Jahre ihre Botschaft bezieht. Regisseurin Julie Taymor mixt Realspielfilm mit Animation und Marionettentheater.
The Nanny Diaries Emma McLaughlin und Nicola Kraus sorgten mit ihrem Bestseller "Die Tagebücher einer Nanny" 2003 für eine literarische Überraschung. Die Studentinnen berichteten von ihren Jobs als Tagesmütter und schufen ganz nebenbei ein Insider-Porträt der New Yorker Upper-Class.
Natürlich Blond 2 Unterschätzen Sie niemals eine Frau mit französischer Maniküre und einem Jura-Abschluss in Harvard! Ganz klar, die Frau von der hier die Rede ist, kann nur Elle Woods alias Reese Witherspoon sein. Elle, Haarfarbe Blond, Lieblingsfarbe Pink, immer im Schlepptau Hündchen Bruiser.
American Splendor Shari Springer Berman und Robert Pulcini haben einen schrägen Film über den noch schrägeren Comicautor Harvey Pekar inszeniert.
Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind Barris (Sam Rockwell) stolpert seit Jugendtagen durch ein verkorkstes Leben stolpert, ist immer auf der Suche nach einem schnellen Fick. Nicht einmal die Liebe des liberalen Blumenkindes Penny (Drew Barrymore) kann die Promiskuität des Verlierertyps bremsen. Bilder aus George Clooneys intelligenten Regiedebüt gibt's hier.
2024