RTL
Justin Bruening

Justin Bruening

Geboren
24. September 1979
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Justin Bruening
c/o Innovative Artists L.A.
1505 10th Street
Santa Monica, CA 90401
USA
www.justinbruening.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Justin Bruening: Filmografie
Darsteller:
2010
Hawaii 5-0 (TV-Serie • USA)
2009
Castle (TV-Serie • USA)
2008
Knight Rider - Die neue Serie (TV-Serie • USA)
2005
Grey's Anatomy (TV-Serie • USA)
Justin Bruening: Vita
Das ehemalige Modell Justin Bruening wurde noch während seiner Schauspielausbildung für die US-Fernsehserie "All My Children" entdeckt. Einige Jahre später sprach er für die Hauptrolle in "Superman Returns" vor, doch dann entschieden sich die Produzenten für Brandon Routh. Das Schicksal meinte es dennoch gut mit ihm. Ein Jahr später, nämlich 2007, erhielt er die Hauptrolle im Film "Knight Rider". Er verkörperte Mike Traceur, Michael Knights Sohn. Die zweistündige Serie war in den USA derart erfolgreich, dass sich die Produzenten zu einer Serie entschlossen. Der Erfolg rührte vielleicht auch daher, dass es zwischen dem jungen David Hasselhoff und Justin Bruening durchaus Ähnlichkeiten gibt. Seit dem 5. Juni 2005 ist der Schauspieler mit seiner langjährigen Freundin und Schauspielkollegin Alexa Havins verheiratet.
2024