ABC
Felicity Huffman

Felicity Huffman

Geboren
09. Dezember 1962
Alias
Flicka Huffman
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,3 (6 User)
Galerie zu Filmen mit Felicity Huffman
"When They See Us" - Die Bilder Ava DuVernays "When They See Us" liegt ein Aufsehen erregender US-Justizskandal zugrunde.
Krystal: Szenenbilder William H. Macy soll in "Krystal" eigentlich nur eine Nebenrolle spielen. Doch das reicht ihm nicht. Begeistert vom Drehbuch inszeniert er die Coming-of-Age-Romanze selbst.
Big Game - Die Jagd beginnt! - Szennebilder und Plakatmotiv Mit ''Big Game'' feiert der finnische Regisseur Jalmari Helander sein englischsprachiges Regiedebüt. Für die Hauptrolle seines Action-Krachers, kann er Hollywood-Star Samuel L. Jackson gewinnen.
Cake - Szenenbilder Jennifer Anistons Darstellung in dem ruhig erzählten Drama wird von Kritikern bejubelt und mit mehreren Auszeichnungen honoriert.
Cake - Hinter den Kulissen des Dramas Blick hinter die Kulissen des hochgelobten Dramas mit Jennifer Aniston in der Hauptrolle. Die ehemalige "Friends"-Darstellerin überzeugt in der Golden-Globe-nominierten Rolle einer Frau, die an chronischen Schmerzen leidet.
Transamerica Regisseur Duncan Tucker hat sich für sein Spielfilmdebüt eine außergewöhnliche Familiengeschichte mit vielen schrillen Paradiesvögeln erdacht.
Liebe auf Umwegen Eine Geschichte, wie gemacht für Garry Marshall, der in seinen Filmen wie kaum ein anderer zwischen fröhlich-heiteren und zu Tränen rührenden Momenten zu balancieren versteht. Das muntere Potpourri aus bunten Haupt- und Nebenfiguren verwandelt sich denn auch schnell in eine Achterbahn der Gefühle.
Magnolia Für seine geschickte Verstrickung von Einzelschicksalen im Drehbuch zu "Magnolia" erhielt Regisseur Paul Thomas Anderson eine Oscar-Nominierung. Eine namhafte Besetzungsliste um Julianne Moore und Tom Cruise sorgt für Drama auf hohem Niveau.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024