Ricore

Griff Furst

Geboren
17. September 1981
Alias
Griffith Feuerstein; Griff Feuerstein; Brick Firestone; G.E. Furst; Louie Myman; Louis Myman
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Griff Furst
Die glorreichen Sieben: Szenenbilder vom 2016er Remake Sieben glorreiche Outlaws nehmen es mit einer Armee aus Banditen auf. Bei dieser Prämisse werden Kinofans Bescheid. Und tatsächlich inszeniert Regisseur Antoine Fuqua ("Southpaw") ein Remake der erfolgreichsten Leinwand-Geschichten.
The Founder: Szenenbilder In Hollywood häufen sich stets Filme mit ähnlichen Themen, Biopics wie "Steve Jobs" und "The Social Network" sind gerade en Vogue.
Focus: Die Bilder Trickbetrügerin Jess (Margot Robbie) wird von dem professionellen Gauner Nicky Spurgeon (Will Smith) unter dessen Fittiche genommen. Er will ihr alles beibringen, was sie für eine Karriere als Langfinger braucht. Als Nicky Gefühle für Jess entwickelt, beendet er die Partnerschaft abrupt.
Terminator: Genisys 3D: Erste Szenenbilder und Teaserposter Arnold Schwarzenegger gibt sein Comeback mit seiner erfolgreichsten Rolle. Als Roboter T800 muss der Action-Superstar und frühere Gouverneur in "Terminator: Genisys 3D" einmal mehr die Menschheit vor ihrer Vernichtung bewahren.
Terminator: Genisys 3D: Arnold Schwarzenegger in Berlin Action-Superstar und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger rührt in Berlin für "Terminator: Genisys 3D" die Werbetrommel. Unterstützt wird er von seinen Kostars Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney und J.K. Simmons.
Terminator: Genisys 3D: PK mit Arnold Schwarzenegger Arnold Schwarzenegger gibt in Berlin Auskunft zu "Terminator: Genisys 3D" die Werbetrommel. Wir haben den Terminator bereits in Hollywood gesprochen. Unterstützt wird er von seinen Kostars Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney und J.K. Simmons.
Self/less - Der Fremde In Mir: Szenenbilder und Postermotive Wie lässt sich das Leben verlängern? Ganz einfach: Man verpflanzt das Bewusstsein eines lebenden Menschen in den Körper eines toten Menschen. In "Selfless" ist das keine Utopie, sondern ein unberechenbares Experiment.
"Devil's Due - Teufelsbrut": erste Bilder Mit "Devil's Due - Teufelsbrut" kommt ein weiterer found footage Horror-Thriller in die Kinos. Das Werk ist einerseits der Ästhetik des Sub-Genres verpflichtet, indem er das Geschehen als real ausgibt. Andererseits ist es eine Hommage an Klassiker wie "Rosemaries Baby".
"The Loft" - Die Bilder Mit "The Loft" hat Erik Van Looy ein Hollywood-Remake seines eigenen Thrillers aus dem Jahr 2008 inszeniert. Wie im Original geht es auch hier um den Konflikt von Sein und Schein.
"Zwei vom alten Schlag": Die Galerie Robert De Niro und Sylvester Stallone beleben in der Komödie "Zwei vom alten Schlag" ihre ikonischen Rollen aus "Wie ein wilder Stier" bzw. "Rocky".
Szenenbilder aus "Die Unfassbaren - Now You See Me" "Die Unfassbaren - Now You See Me" vereint packend gefilmte Bilder mit Dialogen, die sowohl gewitzt als auch originell sind. Auch die Zaubertricks faszinieren den Zuschauer.
Battleship "Battleship" ist eine freie Adaption des Brettspielklassikers "Schiffe versenken". Nach der Welle von Comic- und Videospielverfilmungen setzt Hollywood immer mehr auf Verfilmungen von Gesellschaftsspielen.
Green Lantern 3D Nach 61 Jahren schafft Green Lantern den Sprung aus dem Comic auf die Leinwand. Die Figur zählt neben Batman, Superman und Wonder Woman zu den beliebtesten Superhelden des DC-Verlages.
"Green Lantern"-Premiere in Berlin Am Montag, den 25. Juli 2011 fand in Berlin die Premiere der Comicverfilmung "Green Lantern 3D" statt. Dabei liefen Held Ryan Reynolds, Schurke Peter Sarsgaard, Regisseur Martin Campbell und Produzent Donald De Line über einen standesgemäß ausgerollten Teppich - nur dass dieser diesmal grün war.
I Love You Phillip Morris Mit der Geschichte um ein homosexuelles Liebespaar gibt das Autoren-Duo Glenn Ficarra und John Requa sein Regiedebüt. Trotz Jim Carrey und Ewan McGregor hatte "I Love You Phillip Morris" in den USA Probleme, einen Verleih zu finden.
2024