Ricore

Nick Urata

Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nick Urata
Focus: Die Bilder Trickbetrügerin Jess (Margot Robbie) wird von dem professionellen Gauner Nicky Spurgeon (Will Smith) unter dessen Fittiche genommen. Er will ihr alles beibringen, was sie für eine Karriere als Langfinger braucht. Als Nicky Gefühle für Jess entwickelt, beendet er die Partnerschaft abrupt.
"Paddington": Die Szenenbilder des bärigen Kinderfilms Wer würde einem kleinen, putzigen Bären mit der Stimme Elyas M'Bareks nicht helfen? Insbesondere wenn er ein Schild mit der Aufschrift 'Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären - Danke' um den Hals trägt?
Am Set von "Ruby - Meine fantastische Freundin" Am Set der Komödie "Ruby - Meine fantastische Freundin" lauschen die beiden Hauptdarsteller Zoe Kazan und Paul Dano den Anmerkungen des Regie-Duos Jonathan Dayton und Valerie Faris.
Premiere mit Zoe Kazan und Paul Dano In der Komödie "Ruby - Meine fantastische Freundin" haben Paul Dano und Zoe Kazan noch ihre Schwierigkeiten. Im echten Leben ist davon nichts zu sehen. Das war auch bei der Los Angeles-Premiere ihres gemeinsamen Films der Fall. Gut gelaunt posierte das Paar vor den Kameras und verteilte fleißig Autogramme.
Ruby - Meine fantastische Freundin Diese Künstlerin sollte man unbedingt im Auge behalten! Zoe Kazan liefert als Titelheldin Ruby Sparks eine hinreißende Vorstellung als imaginäre Freundin eines neurotischen Schriftstellers.
Das Glück der großen Dinge "Das Glück der großen Dinge" basiert auf dem Roman "Maisie" des US-amerikanischen Schriftstellers Henry James. Die Adaption von Scott McGehee und David Siegel verlagert die Handlung ins moderne Manhattan.
Crazy, Stupid, Love "Crazy, Stupid, Love" von dem Regie-Duo Glenn Ficarra und John Requa ("I Love You Phillip Morris") handelt von den Irrungen und Wirrungen der Liebe und ist bis in die Nebenrollen prominent besetzt.
I Love You Phillip Morris Mit der Geschichte um ein homosexuelles Liebespaar gibt das Autoren-Duo Glenn Ficarra und John Requa sein Regiedebüt. Trotz Jim Carrey und Ewan McGregor hatte "I Love You Phillip Morris" in den USA Probleme, einen Verleih zu finden.
2024