Ricore

Liana Liberato

Geboren
20. August 1995
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Liana Liberato
Measure of a Man - Ein fetter Sommer: Die Szenenbilder "Measure of a Man" kreist um einen Jugendlichen (Blake Cooper), der im Sommer eine entscheidende Phase seines Lebens durchlebt.
"Wenn ich bleibe": Die Szenenbilder Basierend auf dem gleichnamigen Roman der US-amerikanischen Autorin Gayle Forman, ist "Wenn ich bleibe" ein weiterer Film mit einer starken Protagonistin als Identifikationsfigur für junge Frauen.
"The Best of Me - Mein Weg zu Dir": Bilder zur Romanze Mit "The Best of Me - Mein Weg zu Dir" kommt die nächste Verfilmung eines Romans von Nicholas Sparks in die Kinos. Hollywood hat den US-Schriftsteller schon längst als Goldgrube entdeckt.
Bildergalerie zu "Stuck in Love" Dank eines einfühlsamen Drehbuchs und großartiger Darsteller wie Greg Kinnear, Lily Collins und Logan Lerman, wird die Geschichte mit Happy End immerhin ganz unterhaltsam erzählt.
Trespass Mit "Trespass" ist Joel Schumacher nur ein leidlich spannender Thriller gelungen, der trotz namhafter Darsteller wie Nicolas Cage und Nicole Kidman in den Hauptrollen durchschnittlich bleibt.
2024