Universal Pictures
Lucy Lawless in "Battlestar Galactica"

Lucy Lawless

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Lucy Lawless
Gutenachtgeschichten "Hairspray"-Regisseur Adam Shankman besetzt den schusseligen Komödianten Adam Sandler in einer für ihn typischen Rolle des moralisch integren Schussels.
Boogeyman - Der schwarze Mann Tim (Barry Watson) scheint ein ganz normaler junger Mann zu sein. Er hat einen guten Job und eine wunderbare Freundin an seiner Seite. In seinem Inneren sieht es jedoch schrecklich aus. Seitdem er ein kleiner Junge ist, wird er von wiederkehrenden Albträumen gequält.
Two and a Half Men - Bilder aus der 11. Staffel Die Erfolgsserie "Two and a half Men" wird 2003 erstmals im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Derbe Witze von Charlie Sheen, Nachfolger Ashton Kutcher, Jon Cryer und Co. schaffen der Sitcom eine breite Fanbase auch außerhalb der USA.
Spider-Man Für Superman und Batman brechen harte Zeiten an: Die alt gedienten Kino-Superhelden haben mächtige Konkurrenz bekommen. Sam Raimis aufwendig inszenierte Leinwandadaption der Marvel-Comicserie "Spider-Man" überzeugt mit explosiver Optik und Tobey Maguire als Spinnenmann.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024