Ricore

Pete Smith

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Pete Smith
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Keine Frage: Er wird als der Mann in die Filmgeschichte eingehen, der das Unfassbare wahr gemacht und das Unverfilmbare verfilmt hat: Regisseur Peter Jackson hat mit seiner in jeglichem Sinne epischen Leinwandfassung des Kultromans "Der Herr der Ringe" sein ganz persönliches Meisterwerk abgeliefert.
Das Piano: Die Szenenbilder Die gehörlose Ada gerät nach einer Zwangsheirat in den neuseeländischen Dschungel. Dort angekommen soll sie ihr geliebtes Piano am Ufer zurücklassen.
The Quiet Earth - Das letzte Experiment Der Science-Fiction aus dem Jahr 1985 ist ein gesellschaftskritisches Werk von Geoff Murphy. "The Quiet Earth - Das letzte Experiment" beschäftigt sich mit den fatalen Folgen eines Experimentes.
2024