Carlos Corbelle/Ricore Text
Bruno Maccallini

Bruno Maccallini

Geboren
07. März 1960
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Bruno Maccallini: Filmografie
Darsteller:
2011
Salto Vitale (TV-Film • Deutschland)
2009
Alle meine Lieben (TV-Film • Deutschland)
2003
Das schönste Geschenk meines Lebens (TV-Film • Deutschland)
1984
Die Freundin meiner Frau (Komödie • Italien)
Bruno Maccallini: Vita
Bruno Maccallini wurde in Deutschland durch eine Kaffee-Werbung ("Isch 'abe gar keine Auto") bekannt. In seiner Heimat Italien hat sich der am 7. März 1960 geborene Darsteller vor allem als Theaterschauspieler und Bühnenautor einen Namen gemacht. Auch in einigen deutschen Filmen hat Maccallini mitgespielt. Beim Dreh des Streifens "Das schönste Geschenk meines Lebens" von 2003 lernt er seine Lebensgefährtin Jutta Speidel kennen. Mit ihr dreht er auch den Fernsehfilm "Alle meine Lieben". Darüber hinaus haben die beiden das "Hohelied der Liebe" auf CD aufgenommen und ein Buch über eine gemeinsame Radtour von München nach Meran verfasst.
Bruno Maccallini: Interview
Neues vom Cappuccino-Mann
Bruno Maccallini: Kritischer Romantiker
"Isch 'abe gar keine Auto": Viele verbinden mit Bruno Maccallini nach wie vor nur Kaffee-Werbung. Dabei hat der italienische Darsteller mehr drauf. In seiner Heimat hat sich der vielseitige Mime...
2024