Disney
Kirk Cameron

Kirk Cameron

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Kirk Cameron: Filmografie
Darsteller:
2014
Saving Christmas (Komödie • USA)
2008
Religulous - Man wird doch wohl fragen dürfen (Dokumentarfilm • USA)
1998
Lucky, der reichste Hund der Welt (Mystery • USA)
1994
Ein Hauch von Himmel (TV-Serie • USA)
Kirk Cameron: Vita
Ende der 1980er, Anfang der 1990er Jahre war Kirk Cameron ein umjubelter Teenie-Star. Er spielte die Hauptrolle in der US-Serie "Unser lautes Heim". Als diese abgesetzt wurde, war er rund zwei Staffeln lang die Hauptfigur in der Fernsehserie "Kirk". Doch dann wurde es langsam still um ihn. Es folgten zwar noch einige Auftritte in kleineren Kino- und Fernsehproduktionen, doch die große Karriere schien vorbei.
Kirk Cameron: News
"Transformers 4" für sieben Goldene Himbeeren nominiert "Transformers - Ära des Untergangs 3D" ist für sieben Goldene Himbeeren nominiert.
Kirk Cameron bangt um Freund Walter Koenig und Kirk Cameron bangen um vermissten Andrew Koenig.
Trailer zu Filmen mit Kirk Cameron
Religulous - Man wird doch wohl fragen dürfen Stand-up Comedian Bill Maher besucht viele für die Weltreligionen wichtige Orte wie den Vatikan, Jerusalem oder das...
2024