20th Century Fox
Edin Hasanovic in "Rate Your Date" (2018)

Edin Hasanovic

Geboren
02. April 1992
Alias
Edin Hasanović
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Edin Hasanovic
Je Suis Karl: Szenenbilder Einer der intelligentesten Filme der vergangenen Jahre über den Rechtsextremismus.
Rate Your Date: Die Szenenbilder Moderne Werberiten im Brennglas der Komödie, hier sind die Bilder zu David Dietls Werk.
Skylines: Die Szenenbilder der ersten Staffel Die Serie "Skylines" zeigt die Schattenseiten der Finanzmetropole Frankfurt.
Lara: Szenenbilder Jan Ole Gersters zweite Regiearbeit setzt starke eigene Akzente.
Nur Gott kann mich richten: Die Szenenbilder Mit dem klassischen Krimi "Nur Gott kann mich richten" über einen Kriminellen, der seine Vergangenheit nicht hinter sich lassen kann, gibt Moritz Bleibtreu sein Debüt als Produzent.
Herbert: Szenenbilder "Herbert" markiert das Spielfilm-Debüt des Studenten-Oscar-Gewinners Thomas Stuber, der zusammen mit dem Autor Clemens Meyer ("Als wir träumten") auch das Drehbuch schrieb.
Das Leben ist nichts für Feiglinge "Das Leben ist nichts für Feiglinge" ist eine Paraderolle für Charakterdarsteller Wotan Wilke Möhring, für den das Jahr 2012 mit zwei Kino-Hauptrollen und der Auszeichnung mit dem Deutschen Fernsehpreis sehr erfolgreich verläuft.
Picco Im Gefängnisdrama "Picco" sieht man brutale Szenen, die man gerne als schlimme Ausrutscher abtun würde. Schnell wird dem Zuschauer klar, dass hinter der gewalttätigen Geschichte aus dem Alltag eines Gefängnisses allgemeingültige Prinzipien des Zusammenleben stecken.
Die Fremde Gängige Vorurteile vermeidet Feo Aladag in ihrem Regiedebüt. "Die Fremde" ist ein ebenso bitteres, wie menschlich anheimelndes Drama.
2024