Ricore

Jaime King

Geboren
23. April 1979
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Jaime King
Ocean's 8: Szenenbilder und Postermotive "Ocean's 8" ist die weibliche Antwort auf Steven Soderberghs "Ocean's Eleven". Hier sind die starken femininen Bilder.
"Sin City 2: A Dame to kill for 3D": Szenenbilder Robert Rodriguez inszeniert mit "Sin City 2 - A Dame to kill for 3D" die Fortsetzung seiner bahnbrechenden Adaption von Frank Millers Comicreihe "Sin City".
Red Tails Figuren und Geschichte "Red Tails" sind zwar fiktiv, deren Rahmen ist aber historisch verbürgt. Erzählt wird die Geschichte der so genannten Tuskegee Airmen, der ersten Fliegereinheit der US-Luftwaffe.
"Hart of Dixie": Bilder der ersten Staffel Unterhaltsame und romantische TV-Serie über die Irrungen und Wirrungen der Liebe in einer Kleinstadt zwischen "Grey's Anatomy" und "Sex and the City" auf Alabama-Art.
My Bloody Valentine 3D Der Horrorfilm ist eine Neuverfilmung von "Blutiger Valentinstag" aus dem Jahr 1981. Der Slasher-Streifen setzt auf RealD-3D Technik, die das Gemetzel anschaulich in dreidimensionalen Bildern zeigt
Frank Miller ungewohnt offen Frank Miller ist immer ein Garant für außergewöhnliche Filme. In seinem neuesten Projekt "The Spirit" vereint er Leinwandschönheiten wie Scarlett Johansson und Eva Mendes vor der Kamera. Auch Samuel L. Jackson ist mit von der Partie. In Berlin traf sich das Quartett zu einem Fotoshooting. Dort zeigte sich der Comiczeichner ungewohnt offenherzig seinen Fans.
The Spirit Auf Grundlage des 1940er Comicstrips von Will Eisner erzählt Frank Miller mit "The Spirit" ein Action-Abenteuer voller erotischer Frauen und schwarzem Humor.
Poster von The Spirit Hier finden Sie die Poster zu "The Spirit" Auf der Grundlage des legendären, gleichnamigen Comicstrips von Will Eisner schuf der Macher von "300" und "Sin City", Frank Miller, mit "The Spirit" ein Action-Abenteuer mit schönen Frauen und schwarzem Humor.
Fanboys Lange war unklar, ob "Fanboys" in seiner ursprünglichen Fassung in die Kinos kommt. Dass dies der Fall ist, verdanken wir "Star Wars"-Fans, die gegen die Pläne der Weinstein-Company demonstrierten.
Alibi Kurt Mattila und Matt Checkowski geben mit der Komödie ihr Regiedebüt. Obwohl dem Regieduo nur ein geringes Budget zur Verfügung stand, kann die Produktion mit einem echten Staraufgebot aufwarten.
Sin City "Sin City" schafft es , Frank Millers "graphic novel" treu zu bleiben - so treu, dass man eher von einer 1:1 Übersetzung des Comics in Filmbildern als von einer Adaption sprechen kann.
Das schnelle Geld Matthew McConaughey macht, was er besonders gut kann - gut aussehen. Außerdem legt er auch eine beachtliche, vor allem sehr legere Schauspielleistung hin.
Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch Als Bewahrer einer Schriftrolle reißt ein mysteriöse Mönch (Yun-Fat Chow) 60 Jahre durch die ganze bekannte Welt. In dem Dokument soll den Schlüssel zu fast unbegrenzter Macht enthalten. Kein Wunder dass es viele dunkle Gestalten nach der Kostbarkeit dürstet.
Cowboys und Idioten Laut dem Urteil vieler Kritiker versucht der amerikanische Fernseh-Regisseur David Semel in seiner Krimikomödie Klischees zu vermeiden. Er behandelt brisante Themen wie Homosexualität und Inzest.
2024