Ricore

Busy Philipps

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Busy Philipps
I Feel Pretty: Szenenbilder Die Komödie "I Feel Pretty" nimmt zum Phänomen des so genannten Body Shaming Stellung, dem sie die Botschaft entgegen setzt: Erfolg in Leben und Beruf hängt nicht von äußeren Faktoren ab, sondern von der Lebenseinstellung.
The Gift: Szenenbilder und Postermotiv "The Gift" ist das Regiedebüt von Joel Edgerton. Der Schauspieler feiert seine größten Erfolge vor der Kamera, dabei ist er seit Jahren auch als Filmemacher aktiv.
Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum" zielt wie die Romanvorlage "I don't Know How She Does It" darauf, mit der Geschichte über eine Frau zwischen Beruf und Karriere den Nerv der Zeit zu treffen. In den Hauptrollen sind Sarah Jessica Parker und Pierce Brosnan zu sehen.
Szenenbilder der 1. Staffel von "New Girl" Hier die Bilder aus der ersten Staffel von "New Girl" mit Zooey Deschanel, Jake M. Johnson und Max Greenfield.
Er steht einfach nicht auf Dich! "Er steht einfach nicht auf Dich!" basiert auf einem Bestseller-Roman, der wiederum von einem Dialog aus der Serie "Sex and the City" inspiriert wurde, bei dem Autor Greg Behrendt mitgewirkt hat.
Verliebt in die Braut Hollywood setzt sich immer wieder mit der Frage auseinander, ob Freundschaften zwischen Männern und Frauen tatsächlich funktionieren können und gibt immer wieder die gleiche Antwort: nein, das geht nicht. So weit, so anachronistisch.
Starauflauf in Berlin Sie alle kamen zur Premiere von "Verliebt in die Braut" mit Hollywoods Superstars Patrick Dempsey und Michelle Monaghan. Da durfte gar Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit nicht fehlen. Ob deutsche Kino- und Fernsehstars wie Ulrich Noethen und Susan Sideropoulos, Promis wie Mirja DuMont oder eben der Bürgermeister der deutschen Hauptstadt, das schöne Wetter verleitete alle zu guter Stimmung und ausgelassenem Feiern.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024