Ricore

Jakob Cedergren

Geboren
10. Januar 1973
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Jakob Cedergren
The Guilty: Szenenbilder und Postermotiv Gustav Möllers von der ersten bis zur letzten Minute spannende Krimi entwickelt seinen Sog aus der ungewohnten Perspektive.
Timetrip: Der Fluch der Wikinger-Hexe Laut eigener Aussage setzt Regisseur Mogens Hagedorn in seinem Spielfilmdebüt mehrere Themen-Schwerpunkte: Es geht um Liebe und Einsamkeit, aber auch um Leben, Tod und Glaube. Er wollte vor allem einen Film inszenieren, der Groß und Klein von der ersten Minute an verzaubert.
Dark Horse "In meiner Geschichte geht es eigentlich um Menschen, die nicht in die Gesellschaft passen, zu der sie gehören", so der Filmemacher. Deshalb entschied sich Regisseur Dagur Kári in schwarz-weiß zu drehen. Die Übergänge werden dadurch klarer und härter.
Dänische Delikatessen Ohne erhobenen Zeigefinger macht Regisseur Anders Thomas Jensen zwei sozial nicht integrierten Metzger Svend (Mads Mikkelsen) und Bjarne (Nicolaj Lie Kaas) zu sympathischen Helden. Sie verlieren die Zuneigung der Zuschauer nicht mal durch ihr durchaus asoziales Verhalten Treiben.
2024