Ricore

Peter Wingfield

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Peter Wingfield
"War of the Worlds: Goliath 3D": Die Bilder Die Story von "War of the Worlds: Goliath 3D" ist in einer Parallelwelt angesiedelt. Dabei sind historische Ereignisse mit fiktiven Elementen vermengt. Letztere sind von H.G. Wells' "Krieg der Welten" inspiriert
Sanctuary - Wächter der Kreaturen Spannende und aufwendig produzierte Fantasy-Serie. Die düstere Stimmung in Kombination mit der Vielfalt an Kreaturen sorgt für meist abwechslungsreiche Folgen.
Catwoman Der begnadete französische Regie-Exzentriker Pitof darf sich nach seinem phantasievollen Mystery-Krimi "Vidocq" nun erstmals an einem Hollywood-Stoff versuchen. Ursprünglich als Nebenfigur in "Batman" geboren, ist die von Halle Berrys schnurrendem Sexappeal befruchtete Flirtamazone zu einer von DC Comics Vorzeigefiguren avanciert.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
2024