20th Century Fox
Richard Dreyfuss

Richard Dreyfuss

Geboren
29. Oktober 1947
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Andie MacDowell in Netflix-Komödie "The Last Laugh" dabei
Andie MacDowell, Chevy Chase und Richard Dreyfuss werden in der Netflix-Produktion "The Last Laugh" zu sehen sein. Die Komödie handelt von einem ehemaligen Komiker, der einst seine Karriere aufgegeben hatte, um eine Familie zu gründen. Nach 50 Jahren wird er von seinem Manager kontaktiert mit dem Anliegen, noch einmal auf eine Comedy-Tour durch die USA zu gehen. Laut einem Bericht des Filmmagazins Hollywood Reporter inszeniert Greg Pritikin ("Dummy") "The Last Laugh" nach seinem eigenen Drehbuch. Die Dreharbeiten beginnen noch diese Woche in New Orleans.
Steven Spielbergs "Der weiße Hai" beißt wieder
Zum vierzigjährigem Jubiläum von Steven Spielbergs "Der weiße Hai" kehrt das Meisterwerk auf die Leinwand zurück. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter gestern berichtet, wird der Thriller über den gefährlichen Hai am 21. und 24. Juni 2015 in den US-Kinos wiederaufgeführt. "Der weiße Hai" gilt mit George Lucas' "Krieg der Sterne" als Begründer des Blockbuster-Kinos. Der Thriller mit Roy Scheider und Richard Dreyfuss in den Hauptrollen hat bis heute insgesamt mehr als 460 Millionen US-Dollar eingespielt. Inflationsbereinigt ist der Film immer noch der siebterfolgreichste Film aller Zeiten.
Unheimliche Begegnung mit Aliens?
Hugh Laurie im "Tomorrowland"?
Hugh Laurie ist im Gespräch für eine Rolle in Brad Birds "Tomorrowland". Der "Dr. House"-Darsteller würde in dem Science-Fiction-Projekt an der Seite von George Clooney ("The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten") eventuell einen Bösewicht verkörpern.
Rolle in exzentrischer Krimikomödie
Susan Sarandon wird Mutter
Ungewöhnliche Aufgabe für Susan Sarandon. In Tim Blake Nelsons neuer Krimikomödie "Leaves of Grass" spielt die 61-Jährige eine exzentrische Zwillingsmutter. Edward Norton wird ihre beiden Söhne darstellen. Dritter im Bunde ist Hollywood-Veteran Richard Dreyfuss.
Oliver Stone beginnt Dreharbeiten
Dreyfuss im Weißen Haus
Oliver Stone hat die Besetzung für US-Vize-Präsident Dick Cheney gefunden. Richard Dreyfuss stößt aller Voraussicht nach zum Cast des Biopics "W.". Die Filmbiographie erzählt das Leben von US-Präsident George W. Bush.
Hollywood attackiert Medien und Politik
Orwells 1984 bald Realität?
Viele Hollywood-Stars protestieren immer lauter gegen Präsident George W. Bush und die Berichterstattung der regierungsunkritischen US-Presse. Tim Robbins ("Die Verurteilten") etwa zieht Parallelen zwischen George Orwells Roman "1984" und der Politik des derzeitigen US-Präsidenten. Richard Dreyfuss ("Der weiße Hai") nimmt sich die Presse zur Brust. Er meint, dass die Medien Genauigkeit und Unabhängigkeit ihrer Sensationslust geopfert hätten.
2024