Warner Bros. Pictures
Steve Carell

Steve Carell

Geboren
16. August 1962
Bürg. Name
Steven John Carell
Alias
Steven Carell
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Steve Carell
c/o BWR
9100 Wilshire Blvd. 6th Floor, West Tower
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Biopic über ehemaligen US-Vizepräsident Dick Cheney
Sam Rockwell soll George W. Bush in "Cheney" spielen
Sam Rockwell ("Moon") soll in "Cheney" mitspielen, einem Biopic über den ehemaligen US-Außenminister Dick Cheney. Die Rolle, für die der US-Schauspieler vorgesehen ist: Ex-US-Präsident George W. Bush.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ein Film, der 'dahinfließt wie ein Fluss'
Richard Linklaters "Last Flag Flying" eröffnet New York Film Festival
Richard Linklaters Tragikomödie "Last Flag Flying" wird das diesjährige New York Film Festival eröffnen. Die Eigenproduktion von Amazon Studios feiert ihre Weltpremiere am 28. September im Alice Tully Hall des Lincoln Centers in Manhattan.
Adam McKay inszeniert das Biopic
Christian Bale soll Politiker Dick Cheney spielen
Nach dem künstlerischen und finanziellen Erfolg von "The Big Short" wollen Christian Bale und Regisseur Adam McKay ihre Zusammenarbeit fortsetzen. Das Filmprojekt: Ein Biopic über den Politiker und ehemaligen Vize-Präsidenten Dick Cheney.
Romanadaption "Last Flag Flying"
Bryan Cranston für neuen Film von Richard Linklater gehandelt
Nachdem Richard Linklater bei seinem letzten Film "Everybody Wants Some!!" auf eher unbekannte Schauspieler setzte, soll seine nächste Regiearbeit offenbar wieder von bekannten Größen angeführt werden. So sind Bryan Cranston, Steve Carell und Laurence Fishburne im Gespräch, in seiner Verfilmung des Romans "Last Flag Flying" von Darryl Ponicsan mitzuspielen.
Rückkehr zum "Battle of the Sexes"-Projekt
Emma Stone spielt nun doch Billie Jean King
Erst hieß es, sie spielt im Biopic über die legendäre Tennisspielerin Billie Jean King mit, dann hieß es, sie steigt aus dem Projekt aus. Nun sind offenbar alle Hindernisse ausgeräumt und Emma Stone übernimmt doch die Hauptrolle in "Battle of the Sexes".
Schneller Ersatz nach plötzlichem Ausstieg
Steve Carell springt für Bruce Willis in Woody-Allen-Film ein
Nun wird es doch nichts aus der interessanten Konstellation Woody Allen und Bruce Willis. Der "Stirb langsam"-Darsteller ist aus dem neuen Projekt des Filmemachers ausgestiegen. "Foxcatcher"-Mime und Oscar-Kandidat Steve Carell wird ihn ersetzen.
Wall-Street-Drama mit Christian Bale und Brad Pitt
Marisa Tomei in "The Big Short" dabei
Marisa Tomei ("The Wrestler") ist für Adam McKays "The Big Short" engagiert worden. Die Oscar-Preisträgerin wird in dem Wall-Street-Drama an der Seite von Christian Bale, Steve Carell, Ryan Gosling und Brad Pitt zu sehen sein.
Robert Zemeckis adaptiert preisgekrönte Doku
Steve Carell in Drama "Marwencol" dabei
Spätestens seit seinem Oscar-nominierten Auftritt in "Foxcatcher" ist Steve Carell in Hollywood nun auch gern gesehener Darsteller für das ernste Fach. Laut Medienberichten hat sich der Schauspieler die Hauptrolle in Robert Zemeckis' Drama "Marwencol" gesichert.
Verleihung der renommierten Screen Actors Gulild Awards
Julianne Moore und Eddie Redmayne große Gewinner
Eddie Redmayne und Julianne Moore gehören bei den am gestrigen Sonntag verliehenen Screen Actors Guild Awards zu den großen Gewinnern des Abends. Vor allem der Brite Redmayne setzte sich mit seiner Darstellung des Astrophysikers Stephen Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" gegen eine beachtliche Konkurrenz durch, die aus Steve Carell ("Foxcatcher"), Benedict Cumberbatch ("The Imitation Game"), Jake Gyllenhaal ("Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis") und Michael Keaton ("Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)") bestand.
Oscar-Nominierungen stehen fest
"Birdman" und "Grand Budapest Hotel" für neun Oscars nominiert
Mit insgesamt neun Nominierungen gehen Alejandro González Inárritus "Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" und Wes Andersons Komödie "Grand Budapest Hotel" als Favoriten in die diesjährige Oscar-Verleihung. Auch Richard Linklaters "Boyhood" wird den Erwartungen gerecht. Das experimentelles Drama könnte sechs Mal ausgezeichnet werden.
Fassungslosigkeit nach Sonys Entscheidung
Hollywood empört über "The Interview"-Absage
Nach der Entscheidung des Filmstudios Sony Pictures, den US-Kinostart von "The Interview" aufgrund jüngster Terrordrohungen abzusagen, reagiert Hollywood mit Empörung. Zahlreiche Filmschaffende haben im Internet ihre Meinung über diese Entwicklung kundgetan.
Nordkorea-Projekt mit Steve Carell gestrichen
Wie einschneidend die Entscheidung von Sony Pictures ist, nach einer Terrordrohung den US-Kinostart von "The Interview" abzusagen, zeigt auch die Reaktion eines anderen Filmstudios. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 17. Dezember 2014 berichtet, hat New Regency entschieden, die Arbeit an "Pyongyang" einzustellen. Die Comic-Verfilmung nach der Graphic Novel von Guy Delisle handelt von einem Mann aus dem Westen, der in Nordkorea der Spionage verdächtigt wird. Die Hauptrolle sollte Steve Carell ("Foxcatcher") spielen, als Regisseur war Gore Verbinski ("Fluch der Karibik") verpflichtet worden. Im März nächsten Jahres sollten die Dreharbeiten beginnen.
Benedict Cumberbatch für SAG-Award nominiert
Die US-amerikanische Schauspieler-Gewerkschaft Screen Actors Guild hat heute die Nominierungen für die Screen Actors Guild Awards bekanntgegeben. Um die Auszeichnung als bester männlicher Hauptdarsteller gehen Steve Carell ("Foxcatcher"), Benedict Cumberbatch ("The Imitation Game"), Jake Gyllenhaal ("Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis"), Michael Keaton ("Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)") und Eddie Redmayne ("Die Entdeckung der Unendlichkeit") ins Rennen. Auf den Preis für die beste Hauptdarstellerin können sich Jennifer Aniston ("Cake"), Felicity Jones ("Die Entdeckung der Unendlichkeit"), Julianne Moore ("Still Alice - Mein Leben ohne Grenzen"), Rosamund Pike ("Gone Girl - Das perfekte Opfer") und Reese Witherspoon ("Der große Trip - Wild") Hoffnung machen. Alejandro González Inárritus "Birdman" ist der Film mit den meisten Nominierungen. Neben Keaton haben auch die Nebendarsteller Edward Norton und Emma Stone sowie der gesamte Cast der Tragikomödie eine Chance auf einen Preis. Richard Linklaters "Boyhood" ist drei Mal nominiert: die Nebendarsteller Ethan Hawke und Patricia Arquette sowie die Leistung des gesamten Ensembles. Die Verleihung des SAG-Awards, die als wichtiger Indikator für den Oscar gelten, findet am 25. Januar 2015 statt.
Steve Carell von Santa Barbara Filmfestival geehrt
Das Santa Barbara International Film Festival ehrt Steve Carell mit dem Preis Outstanding Performer of the Year. Der Schauspieler und Komiker erhält die Auszeichnung am 6. Februar 2015 für seine Leistung in Bennett Millers "Foxcatcher". In dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama spielt Carell den US-amerikanischen Multimillionär John Eleuthère du Pont, der begeisterter Anhänger der Sportart Ringen war und 1997 für die Ermordung des Olympiasiegers Dave Schultz verurteilt wurde. "Foxcatcher" feierte dieses Jahr bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes Weltpremiere. In den deutschsprachigen Kinos ist der Film ab dem 29. Januar 2015 zu sehen. Das Santa Barbara International Film Festival findet vom 27. Januar bis 7. Februar 2015 statt.
Zweite-Weltkriegs-Drama stürmt US-Kinos
Brad Pitt mit "Fury" in den US-Kinocharts
David Ayers "Herz aus Stahl" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Das Zweite-Weltkriegs-Drama mit Brad Pitt in der Hauptrolle spielte am Wochenende in den nordamerikanischen Kinos 23,5 Millionen US-Dollar ein. Es ist der erfolgreichste Film in der Karriere des Regisseurs, der zuletzt mit dem Arnold Schwarzenegger-Vehikel "Sabotage" einen empfindlichen Kassenflop landete.
David Finchers Thriller dominiert US-Kinocharts
Ben Affleck mit "Gone Girl" Spitzenreiter
David Finchers "Gone Girl - Das perfekte Opfer" ist ein Erfolg auf ganzer Linie. Der mit Ben Affleck und Rosamund Pike besetzte Thriller ist nicht nur ein Kritikerliebling, sondern findet auch beim Publikum großen Zuspruch. In den US-Kinocharts verteidigte der Film am vergangenen Wochenende mit Einnahmen von 27 Millionen US-Dollar den Spitzenplatz. Die Gesamteinnahmen betragen damit bereits 78,6 Millionen US-Dollar.
Steve Carell ersetzt Zach Galifianakis
Steve Carell ("Der unglaubliche Burt Wonderstone") ersetzt Zach Galifianakis im Biopic "Freeheld". Wie das Filmmagazin Deadline am gerigen 26. August 2014 berichtet, ist der "Hangover"-Darteller aus dem Projekt wegen Terminüberschneidungen ausgestiegen. Das auf der gleichnamigen Dokumentation von Cynthia Wade basierende Drama handelt von einem lesbischen Paar, das die Pensionsansprüche des einen Partners nach dessen Krebserkrankung auf den anderen übertragen lassen will. Die US-Behörden wollen diesem Anliegen nicht nachkommen. Die Hauptrollen verkörpern Julianne Moore ("Maps to the Stars") und Ellen Page ("Juno"). Carell schlüpft in die Rolle eines Anwalts. Regie führt Peter Sollett ("The Last Drop") nach einem Drehbuch von Ron Nyswanner.
Blumen und Briefe auf Walk-of-Fame
Trauer über Robin Williams' Freitod
Nicht nur Hollywood reagiert mit großer Bestürzung über Robin Williamss Ableben (wir berichteten "Robin Williams tot"), auch Barack Obama und Ehefrau Susan Schneider haben sich bereits öffentlich geäußert. Fans hinterlassen Blumen und Briefe auf dem Hollywood-Walk-of-Fame.
Verfilmung von David Menasches Schicksal
Steve Carell spielt Hauptrolle in Krebsdrama
Steve Carell ("Der unglaubliche Burt Wonderstone") hat die Hauptrolle in Warner Bros.' Verfilmung von David Menasches Memoiren "The Priority List: A Teacher’s Final Quest to Discover Life’s Greatest Lessons". Der Komiker und Schauspieler wird das Krebsdrama zudem gemeinsam mit seinen Kollegen Charlie Hartsock und Vance DeGeneres von Carousel Productions produzieren.
Adaption von "The Taliban Shuffle"
Tina Fey berichtet aus Afghanistan
Tina Fey hat sich die Hauptrolle in "The Taliban Shuffle" gesichert. Die zweifache Golden Globe-Gewinnerin wird das auf den Memoiren einer Journalistin beruhende Projekt auch produzieren.
"Anchorman" Will Ferrell moderiert früher
Der Filmverleih Paramount hat den US-Kinostart von "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" um zwei Tage vorverlegt. Die Anarcho-Komödie mit Will Ferrell, Steve Carrell und Christina Applegate startet am Mittwoch, den 18. Dezember 2013 in den US-Kinos. Im deutschsprachigen Raum wird der Film ab dem 30. Januar 2013 zu sehen sein.
Plötzlicher Tod eines Kultschauspielers
James Gandolfini stirbt 51-jährig
Die Rolle des ebenso mächtigen wie neurotischen Mafiabosses Tony Soprano aus der Kultserie "Die Sopranos" machte ihn unsterblich. Nun ist James Gandolfini im Alter von nur 51 Jahren verstorben. Wie der US-amerikanische Fernsehsender HBO bekanntgab, starb der Charakterdarsteller am gestrigen Mittwoch während eines Urlaubsaufenthaltes in Italien. Die Todesursache ist vermutlich Herzinfarkt.
Adaption eines Kinderbuch-Klassikers
Jennifer Garner für Disney-Projekt gehandelt
Jennifer Garner ("Valentinstag") ist im Gespräch, an der Seite von Steve Carell ("Der unglaubliche Burt Wonderstone") in Disneys Adaption des Kinderbuchs "Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day" von Judith Viorst mitzuspielen. Das Buch handelt von einem Jungen, der einen sehr schlechten Tag hat und herausfindet, dass auch andere Menschen nicht immer glücklich sind.
Aus nach Staffel neun
Steve Carells Office geschlossen
"The Office" wird beendet. Nach der kommenden neunten Staffel ist Schluss. Seit dem Ausstieg von Hauptdarsteller Steve Carell ("Get Smart") nach der siebten Staffel verlor die Comedy-Serie bei manchen Kritikern an positiver Resonanz.
Will Ferrell und Steve Carell vereint
Justin Theroux als Regisseur
Justin Theroux soll das Drehbuch der Komödie "Swear to God" überarbeiten und Regie führen. Die Hauptrollen spielen Will Ferrell und Steve Carell. Für Juli 2013 ist der Produktionsstart vorgesehen.
Will Ferrell erneut Anchorman
Will Ferrell wird in der Fortsetzung von "Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" erneut den machohaften Protagonisten spielen. Wie schon im ersten Teil übernimmt Adam McKay die Regie. Zusammen mit Ferrell wird dieser auch das Drehbuch schreiben und an der Seite von Judd Apatow als Produzent tätig sein. Aus der ursprünglichen Darstellerriege sind außerdem Paul Rudd, Steve Carell und David Koechner an Bord. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Mittwoch, den 28. März 2012.
Singen mit Catherine Keener
Kate Winslet musikalisch
Kate Winslet ("Der Gott des Gemetzels") und Catherine Keener ("Der Solist") werden in "Frank or Francis" Rollen übernehmen. In Charlie Kaufmans Musical spielt Steve Carell ("Crazy, Stupid, Love.") einen Regisseur, der von einem Blogger besessen ist. Dieser wird von Jack Black ("Kung Fu Panda 2 (3D)") verkörpert.
Fortsetzung zu "Bruce Allmächtig" geplant
Jim Carrey erneut magisch?
"Bruce Allmächtig" soll mit Jim Carrey ("Mr. Poppers Pinguine") in der Hauptrolle fortgesetzt werden. Ob Jennifer Aniston ("Meine erfundene Frau") und Morgan Freeman ("Dark Knight") ebenfalls erneut mitmachen, ist nicht bekannt. Jarrad Paul ("Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine!") und Andrew Mogel ("Der Ja-Sager") sind für das Drehbuch vorgesehen.
Streit mit Fußball-Fan
Steve Carell in Gefahr?
Steve Carell ("Date Night - Gangster für eine Nacht") wird in der Komödie "Lunatics" die Hauptrolle übernehmen. Als Fußball-Fan Philip Horkman muss er nach einem ausufernden Streit mit einem anderen Fan um sein Leben fürchten.
Magischer James Gandolfini?
James Gandolfini ("Die Sopranos") ist im Gespräch für eine Rolle in "Burt Wonderstone". Der 50-Jährige würde in der Komödie um ein Magierduo an der Seite von Steve Carell ("Crazy, Stupid, Love.") zu sehen sein. Für die weibliche Hauptrolle werden Olivia Wilde ("Cowboys & Aliens") und Sarah Silverman ("Der Date Profi") gehandelt. Regie führt Don Scardino ("30 Rock"). Das Drehbuch stammt von John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein, die zuletzt das Skript zu "Kill The Boss" geliefert haben. Als Drehbeginn wird Januar 2012 anvisiert.
Drama mit Steve Carell
Wird Channing Tatum Wrestler?
Channing Tatum ("G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra") ist im Gespräch für eine Rolle in "Foxcatcher". Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama handelt vom Multimillionär John du Pont, der am 26. Januar 1996 den Freestyle-Wrestler Dave Schultz erschossen hat.
Magischer Jim Carrey?
Jim Carrey ("Mr. Poppers Pinguine") befindet sich in Verhandlungen um eine Hauptrolle in "Burt Wonderstone". Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Dienstag, den 11. Oktober 2011. In der Komödie spielt Steve Carell ("The Office") den Titelhelden. Dieser ist ein Las Vegas-Magier, der mit einem anderen Zauberer konkurrieren muss. Regie führt Don Scardino.
Böser Bube in "Despicable Me 2"
Javier Bardem unverbesserlich?
Javier Bardem ("Eat, Pray, Love") ist im Gespräch für eine Sprechrolle in "Despicable Me 2". In der Fortsetzung des Animationsabenteuers "Ich - Einfach Unverbesserlich (3D)" soll er den Bösewicht El Macho richtig schön böse klingen lassen.
Interview mit Komikern und...
Steve Carell produziert Fernsehshow
Steve Carell ("Dinner für Spinner") die Interview-Show "Laughing" Stock" produzieren. In der von David Steinberg ("Curb Your Enthusiasm") moderierten Sendung, werden zahlreiche prominente Comedians aus verschiedenen Dekaden auftreten, auch Steve will gelegentlich 'reinschauen'.
Emmy-Nominierungen 2011
"Mad Men" ist Favorit
Am gestrigen Donnerstag, den 14. Juli 2011 wurden die diesjährigen Emmy-Nominierungen bekannt gegeben. Mit insgesamt 19 Nominierungen hat "Mad Men" bei den Serie die Nase vorn. Dicht gefolgt wird sie von "Boardwalk Empire" mit 18 und "Modern Family" mit 17. Unter den Mehrteilern kann sich "Mildred Pierce" mit 21 Nominierungen Hoffnung auf die meisten Preise machen.
Ersatz für Kathy Bates
James Spader in "The Office"
James Spader ("Secretary") übernimmt eine Hauptrolle bei der Comedy-Serie "The Office". Dies bestätigte der ausführende Produzent Paul Lieberstein am gestrigen Mittwoch, den 6. Juli 2011. Spader spielt Robert California, den Chef der Firma Sabre. Den Charakter verkörperte er bereits im Finale der siebten Staffel.
Steve Carell auf der Suche
Keira Knightley am Ende der Welt?
Keira Knightley ("Last Night") und Steve Carell ("Date Night - Gangster für eine Nacht") stehen in Verhandlungen um die Hauptrollen in "Seeking a Friend at the End of the World". Die romantische Komödie ist das Regiedebüt von Lorene Scafaria ("Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht").
Junge und alte Komiker berichten
Steve Carells Geschichtsstunde
"Dinner für Spinner"-Darsteller Steve Carell und "Seinfeld"-Regisseur David Steinberg produzieren eine Dokumentation über die Entwicklung des Komödienfachs. Im noch unbetitelten Projekt sollen Komiker der vergangenen 60 Jahre wie Mel Brooks, Robin Williams und Chris Rock zu Wort kommen.
Harvey Keitel in "The Office"?
Harvey Keitel ("Das Vermächtnis der Tempelritter") könnte Steve Carells Nachfolger in "The Office" werden. Produzent Paul Lieberstein ist der Meinung, dass nur dieser in Frage käme, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 1. September 2010 schreibt. Bisher hat er mit Keitel allerdings nicht über die Rolle gesprochen.
"The Office"-Darsteller unglücklich
Steve Carell will Scheidung
"The Office"-Darsteller Steve Carell spielt die Hauptrolle in "A Boyfriend for My Wife". Die Komödie handelt von einem unglücklich Verheirateten, der einen neuen Freund für seine Frau finden will, damit er einen Grund für die Scheidung hat.
"Office"-Star unter Tieren
Steve Carell ist ein Wolf
Steve Carell soll eine Hauptrolle in "Raised by Wolfs" übernehmen. Zusätzlich wird der Star aus "Das Büro" das Projekt auch produzieren. Das Drehbuch stammt von Les Firestein ("In Living Color"). Das Dreamworks Studio verriet noch nichts zur Handlung, nur ein klitzekleiner Hinweis drang durch.
Emmy-Nominierungen stehen fest
"Glee" ist Favorit
Bei der Emmy-Verleihung 2010 gehört "Glee" mit 19 Nominierungen zu den großen Favoriten. Die Serie um einen High-School-Chor wurde unter anderem als Beste Comedy nominiert. In derselben Kategorie dürfen sich auch die Macher von "Lass es, Larry!", "Modern Family", "The Office", "30 Rock" sowie "Nurse Jackie" Hoffnungen machen.
US-Sitcom ohne Hauptdarsteller
Steve Carell verlässt "The Office"
Steve Carell ("Date Night - Gangster für eine Nacht") wird Ende Mai 2011 aus der US-Erfolgsserie "The Office" aussteigen. Der Schauspieler, der seit 2005 die Rolle des egoistischen Chefs Michael Scott spielt, gab private Gründe für seine Entscheidung an.
Kampf um eine attraktive Frau
Kevin Bacon buhlt um Moore
Kevin Bacon ist in der neuen Produktion von Dan Fogelman ("Bolt - ein Hund für alle Fälle") und Steve Carell ("Date Night - Gangster für eine Nacht") in einer Hauptrolle zu sehen. Carell übernimmt in dem noch unbetitelten Projekt laut Hollywood Reporter vom 12. April 2010 auch eine zentrale Rolle.
Regie-Duo für neuen Steve Carell-Film?
Glenn Ficarra und John Requa sind im Gespräch für die Regie einer Komödie mit Steve Carell. Der bislang unbetitelte Film erzählt von einem Vater, der mit Eheproblemen und der Beziehung zu seinen Kindern zu kämpfen hat. Carell ist für die Hauptrolle vorgesehen und produziert den Film mit Denise Di Novi. Das Drehbuch stammt von Dan Fogelman, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 26. Januar 2010 berichtet. Ficarra und Requa inszenierten zuletzt "I Love You Phillip Morris" mit Jim Carrey und Ewan McGregor.
Ist New Moon People's Choice?
Show mit Überraschungen
Das Programm für die People's Choice Award am 6. Januar 2010 in Los Angeles steht. Nach Aussagen von Produzent Mark Burnett erwartet die Zuschauer ein unterhaltsamer Abend voller Überraschungen und spektakulärer Live-Auftritte, darunter der von Mary J. Blige. Queen Latifah führt durch das Programm.
Romantische Komödie "Mail-Order Groom"
Hochzeitsglocken für Tina Fey?
Zwischen Steven Carell und Tina Fey stimmt die Chemie. Die Darsteller sind für die Komödie "Mail-Order Groom" im Gespräch. Zuvor drehten sie bereits gemeinsam "Date Night", die 2010 in die US-Kinos kommen wird.
US-TV-Stars verdienen Millionen
Simon Cowell: bissig und reich
Simon Cowell, bissiger "American Idol"-Juror, ist laut einer am gestrigen Dienstagabend veröffentlichten Forbes-Liste der bestverdienende US-Fernsehmann. Woche für Woche schafft es der 50-jährige Brite, seiner Show Rekord-Einschaltquoten zu verpassen. Trotz eines leichten Rückgangs in den vergangenen Jahren, verfolgten rund 27 Millionen Amerikaner pro Sendung die letzte Staffel.
Aufstieg in die Elite
Steven Carell spielt Golf
Steven Carell wandelt auf den Spuren von Tiger Woods. Zumindest auf der Leinwand. In der Komödie "Missing Links" stellt er einen Golfspieler dar. Nach Angaben des Filmmagazins Hollywoodreporters vom 26. Oktober 2009 ist Carell auch an der Produktion beteiligt.
Widersprüchliche Meldungen über Hi-T
Steve Carell Testosteron-Junkie?
Steven Carells Produktionsfirma Carousel wird die Komödie "Hi-T" produzieren. Über die Besetzung der Hauptrolle gibt es widersprüchliche Meldungen. Auch Carell wird in Zeitungsberichten genannt.
Stars schreiben Brief gegen Schauspielerstreik
Tom Hanks will nicht streiken
Mehr als 130 Hollywood-Stars haben einen offenen Brief an die Schauspielergewerkschaft SAG geschrieben. Darin bitten George Clooney, Tom Hanks und Co die Mitglieder, sich in der Abstimmung gegen einen Schauspieler-Streik zu entscheiden.
Steven Carell mit tierischem Freund
Regisseur für "The Beaver" gesucht
Steven Carell hat einen tierischen Freund. Er soll die Hauptrolle in der Komödie "The Beaver" übernehmen, in welcher er sich einer Biber-Handpuppe eng verbunden fühlt. Er trägt sie ständig mit sich herum und behandelt sie wie ein lebendes Wesen.
Steven Carell verehrt Napoleon
Maxwell Smart im Krieg
Europa befindet sich im Krieg, überall herrscht Chaos. Doch es kann noch schlimmer kommen, als man denkt: In der Komödie "The Adventures of Brigadier Gerard" treibt Steven Carell als französischer Soldat sein schusseliges Unwesen.
"The Rock" familienfreundlich
Wrestler rettet Zahnfee
Dwayne "The Rock" Johnson führt seine mehr oder weniger erfolgreiche Familienfilm-Serie fort. Er übernimmt die Hauptrolle in der 20th Century Fox-Komödie "The Tooth Fairy". Übersetzt heißt der Titel "Die Zahnfee".
Kaum Überraschungen in ersten Kategorien
Keine Zwischenfälle
Die erste Laudatorin des Oscarabends 2008 war Jennifer Garner. Sie präsentierte die fünf Nominierten in der Kategorie "beste Kostüme". Den begehrten Preis konnte schließlich Alexandra Byrne für "Elizabeth - Das goldene Königreich" mit nach Hause nehmen. Charmeur George Clooney präsentierte in einem Filmzusammenschnitt das Beste aus 80 Jahren Oscars.
Filmindustrie gerät ins Stocken
US-Drehbuchautoren streiken
Nach wochenlangen Drohungen begannen US-Drehbuchautoren am gestrigen Montag, dem 5. November 2007, mit ihren angekündigten Streiks. Nach gescheiterten Verhandlungen mit der Autorengewerkschaft WGA und dem Produzentenverband AMPTP legten die Schreiber ihre Arbeit nieder. Das berichtet der Nachrichtendienst Reuters am 5. November 2007.
Fans stehen hinter Hotelerbin
Teen Choice Award an Paris?
Es scheint, als hätte Paris Hiltons Gefängnisaufenthalt ihrem Ansehen nicht geschadet. Von ihren Fans wurde sie für den Teen Choice Award 2007 nominiert, als bester weiblicher Reality/Variety Star für ihre TV-Show "The Simple Life".
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
2024