Senator Film Verleih
Seth Rogen

Seth Rogen

Geboren
15. April 1982
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Seth Rogen
Principal Entertainment
1964 Westwood Blvd.
Suite 400
Los Angeles, CA 90025
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

US-Kinocharts: Alle Menschen im Avengers-Fieber
"Avengers: Endgame" weiter auf Rekordkurs
"Avengers: Endgame" befindet sich weiter auf Rekordkurs. Der vierte und letzte Teil der Reihe um die Allianz der Marvel-Superhelden braucht noch einen Schritt, um der weltweit erfolgreichste Film aller Zeiten zu werden. In Nordamerika sind es einige Schritte mehr, aber auch die wird der Film wohl meistern.
Seite: 1 2 3 4 5 6
Von Alicia Vikander bis Chris Hemsworth
Das sind die ersten Präsentatoren der Golden Globes
Der Tag der Verleihung der Film- und Fernsehpreise Golden Globes rückt immer näher. Nun stehen die ersten Präsentatoren der einzelnen Preiskategorien fest. Darunter befinden sich unter anderem die Schauspieler Alicia Vikander und Shirley MacLaine sowie der Sänger Ricky Martin.
Biopic "Newsflash" von David Gordon Green
Seth Rogen als US-Journalist Walter Cronkite
Dass Seth Rogen nicht nur komisch kann, hat er in Filmen wie "50/50 - Freunde fürs (Über)leben" und "Steve Jobs" bewiesen. Nun steht der Schauspieler wohl vor der größten Herausforderung seiner Karriere. Er hat sich im Biopic "Newsflash" die Rolle des legendären US-amerikanischen Nachrichtensprechers Walter Cronkite gesichert.
Komödie "Flarsky" mit Seth Rogen und Charlize Theron
Alexander Skarsgard spielt gutaussehenden kanadischen Politiker
Alexander Skarsgård sichert sich eine Rolle in "Flarsky". Die schwarze Komödie ist bereits mit Größen wie Seth Rogen, Charlize Theron und Andy Serkis besetzt.
Motion-Capture-Meister in echt vor der Kamera
Andy Serkis in Komödie "Flarsky" dabei
Andy Serkis tritt der Besetzung von "Flarsky" bei, die schon aus den Hauptdarstellern Seth Rogen und Charlize Theron besteht. Die Dreharbeiten zur Komödie finden bereits in Montreal statt.
Kristen Bell in Netflix-Komödie "Like Father" dabei
Kristen Bell und Kelsey Grammer werden in der Netflix-Produktion "Like Father" zu sehen sein. Die Komödie handelt von einer arbeitssüchtigen jungen Frau, die von ihrem Verlobten vor dem Alter stehen gelassen wird. Das hindert sie nicht, die Flitterwochen anzutreten. Zu ihrem Begleiter wird ausgerechnet ihr Vater, der die Familie verlassen hatte, als seine Tochter noch ein Kind war. Er fand damals, dass Familie seiner Karriere im Weg steht. Laut Hollywood Reporter befinden sich Bell und Grammer derzeit in Verhandlungen für die beiden Rollen. Das Projekt markiert das Spielfilm-Regiedebüt der Schauspielerin Lauren Miller Rogen ("50/50 - Freunde fürs (Über)leben"). Die Ehefrau von Seth Rogen hat auch das Drehbuch verfasst und fungiert bei dem Projekt als Produzentin. Die Dreharbeiten der Low-Budget-Produktion sollen nächsten Monat beginnen. Gedreht wird unter anderem in der Karibik.
Wie das Sexsymbol zum Sex-Sklaven von Danny McBride wurde
So überredete Seth Rogen Channing Tatum für "Das ist das Ende"!
Gespickt mit Hollywood- und Pop-Stars, die alle sich selbst spielen und bei einem Weltuntergang reihenweise ums Leben kommen, gehört "Das ist das Ende" zu den witzigsten Komödien des Jahres 2013. In einem Interview hat Hauptdarsteller, Ko-Drehbuchautor und Ko-Regisseur Seth Rogen nun verraten, wie er Channing Tatum überredet hat, in dem Film einen seltsamen Cameo-Auftritt zu absolvieren.
Deutsche Kinocharts: "Bad Neighbors 2" hinter Captain America
"Bad Neighbors 2" schafft den besten Neustart in den deutschen Kinos. Die Komödie mit Zac Efron und Seth Rogen in den Hauptrollen lockt am vergangenen Wochenende 155.000 Zuschauer in die Kinosäle - und schafft damit doch nur Platz zwei der Kinocharts. Spitzenreiter bleibt nach einem Bericht des Branchenblatts Blickpunkt: Film die Comicverfilmung "The First Avenger: Civil War", die am zweiten Wochenende noch einmal 290.000 Tickets verkauft. Platz drei belegt "The Jungle Book" mit 100.000 Besuchern, gefolgt von der Komödie "How to Be Single", die es auf 35.000 Zuschauer bringt. Schlusslicht der Top fünf ist der Animationsfilm "Zoomania", der am zehnten Wochenende noch einmal 33.000 Zuschauer begeistert.
US-Kinochart im Zeichen der Hungerspiele
"Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2": Enttäuschender Erfolg
Wie nicht anders erwartet, hat "Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2" auf Anhieb die Führung in den US-Charts übernommen. Mit einem geschätzten Einspiel von 101 Millionen US-Dollar ist das Ergebnis dennoch enttäuschend, da das Fantasy-Spektakel weit hinter den Umsatzzahlen der drei Vorgänger zurückgeblieben ist.
Danny Boyle und Aaron Sorkin haben es 'richtig hingekriegt'
Steve Wozniak begeistert von "Steve Jobs"
Noch gar nicht in den Kinos gestartet, werden Danny Boyles "Steve Jobs" und die Leistung der an dem Biopic vor und hinter der Kamera Beteiligten schon jetzt als Oscar-Kandidaten gehandelt. Geht es nach Steve Wozniak wäre ein Preisregen verdient. Der Mitgründer des Computerkonzerns Apple, der im Film von Seth Rogen gespielt wird, ist rundum zufrieden mit dem Ergebnis.
Selena Gomez mischt bei den "Bad Neighbors " mit
Wie das Kinoportal Variety am gestrigen 3. September 2015 berichtet, hat sich Selena Gomez eine Rolle in "Bad Neighbors 2" gesichert. Welchen Charakter die "Spring Breakers"-Darstellerin in der Komödien-Fortsetzung neben Seth Rogen, Zac Efron und Rose Byrne verkörpert, steht noch nicht fest. Auch die Handlung des Films nach einem Drehbuch von Andrew J. Cohen, Evan Goldberg, Seth Rogen und Nicholas Stoller wird noch unter Verschluss gehalten. Der Vorgänger kreiste um einen wüsten Nachbarschaftsstreit zwischen einem frisch vermählten Ehepaar und einer wilden Horde Studenten. Regie bei der Fortsetzung führt erneut Nicholas Stoller. Die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez hat ihren Durchbruch mit der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place". Nach Auftritten in Jugendserien wie "Hannah Montana" und "Sonny Monroe" versucht sie sich mit der anarchischen Komödie "Spring Breakers" an einem Imagewechsel.
Dave Franco macht wieder auf schlechter Nachbar
Dave Franco wird nach "Bad Neighbors" auch in der Fortsetzung der schwarzen Komödie zu sehen sein. Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 13. August 2015. Seth Rogen, Zac Efron und Rose Byrne sind auch wieder dabei. Neu an Bord ist "Kick-Ass"-Darstellerin Chloë Grace Moretz. Regie führt erneut Nicholas Stoller nach einem Drehbuch von Andrew Jay Cohen, Brendan O'Brien, Seth Rogen und Evan Goldberg. US-Kinostart ist der 20. Mai 2016.
Fortsetzung von "Bad Neighbors"
Kriegt Chloë Grace Moretz Ärger mit ihren Nachbarn?
Chloë Grace Moretz steht Ärger mit ihren Nachbarn bevor. Die "Kick-Ass"-Darstellerin ist im Gespräch, an der Seite Zac Efrons und Seth Rogens in der Komödien-Fortsetzung "Bad Neighbors 2" mitzuspielen.
Taffes Männerkino im deutschen Heimkino
Keanu Reeves mit "John Wick" gnadenlose Nummer eins
Während sich in den deutschen DVD-Leihcharts in den oberen Positionen kaum was getan hat, haben die Verkaufscharts einen neuen Spitzenrang zu vermelden. Hier hat der Animationshit "Baymax - Riesiges Robowabohu" die Führung übernommen, während im Leihsektor Keanu Reeves als "John Wick" nach wie vor die Stellung hält.
Kandidat für den schlechtesten Film des Jahres
Goldene Himbeere für "The Interview"?
Viel Lärm um nichts? Noch immer befindet sich "The Interview" in den Schlagzeilen. Doch verdient die Komödie über ihren brisanten Inhalt und den damit zusammenhängenden Terrordrohungen hinaus auch hinsichtlich ihrer Qualität die Aufmerksamkeit, die sie hat? Nein, sagt die Golden Raspberry Award Foundation, die den Film sogar für einen der schlechtesten des Jahres hält.
Schwerwiegende Entscheidung nach Terrordrohungen
Sony Pictures sagt US-Start von "The Interview" ab
Nach dem Hackerangriff auf die Datenbank von Sony Pictures und den jüngsten Terrordrohungen hat das Filmstudio den für den 25. Dezember 2014 geplanten US-Kinostart von "The Interview" abgesagt. Das Unternehmen ist zu dieser Entscheidung gelangt, nachdem die Mehrheit der Kinoketten in den USA entschlossen hatten, die Komödie nicht ins Programm aufzunehmen.
Sony-Hacker drohen mit Anschlag auf Kinos
Die Sony-Hacker drohen mit einem 09/11-ähnlichen Anschlag auf Kinos, die "The Interview" in ihr Programm aufnehmen. Die Komödie handelt von zwei US-Journalisten (James Franco und Seth Rogen), die im Auftrag der CIA einen Anschlag auf den nordkoreanischen Machthaber Kim Jung-Un verüben sollen. 'Die Welt wird voller Angst sein', schreiben die Hacker in einem Statement, aus dem das Branchenblatt Variety am gestrigen 16. Dezember 2014 zitiert. 'Erinnert euch an den 11. September 2001. Wir empfehlen euch, während dieser Zeit von diesen Plätzen fernzuhalten [...] Was auch immer in den nächsten Tagen geschieht, es ist der Habgier von Sony Pictures Entertainment geschuldet.' Verschiedene Medien hatten zuletzt berichtet, dass hinter dem Angriff auf die Sony-Daten mit Nordkorea sympathisierende Hacker stecken würden. Einige Beobachter vermuten sogar, dass Nordkorea für die Hackerangriffe verantwortlich sei. Es sei eine Vergeltungsmaßnahme für "The Interview".
Natalie Portman nicht mehr Kandidatin für Steve-Jobs-Biopic
Natalie Portman ("Black Swan") wird doch nicht im Biopic über den Apple-Mitbegründer Steve Jobs mitspielen. Dies meldet das Filmmagazin Variety am gestrigen 8. Dezember 214. Vor einigen Tagen hatten verschiedene Medien berichtet, dass die Oscar-Preisträgerin für die weibliche Hauptrolle in dem von Danny Boyle ("Slumdog Millionär") inszenierten Film gehandelt wird. Die Gründe für Portmans Ausscheiden sind nicht unbekannt. Laut Variety befinden sich bereits andere Schauspielerinnen in Verhandlungen für die Rolle. Das noch unbetitelte Biopic basiert auf einem Drehbuch von Oscar-Gewinner Aaron Sorkin ("The Social Network"). Als literarische Vorlage dient das Bestseller-Sachbuch "Steve Jobs" von Walter Isaacson. In die Rolle des im Oktober 2011 verstorbenen Unternehmers ist Michael Fassbender ("12 Years a Slave") geschlüpft. Seth Rogen ("Bad Neighbors") spielt Jobs' Kollegen und Apple-Mitbegründer Steve Wozniak. Die Dreharbeiten beginnen im Frühjahr 2015.
Neuer Kandidat für Biopic über Apple-Gründer
Michael Fassbender soll Steve Jobs spielen
Nach Christian Bales Absage wird nun ein anderer hochkarätiger Schauspieler für die Rolle Steve Jobs' in dem geplanten Biopic über den Apple-Mitbegründer gehandelt. Kein geringerer als Michael Fassbender ("Shame") führt die Liste der Kandidaten für die begehrte Rolle an.
Christian Bale spielt doch nicht Steve Jobs
Drehbuchautor Aaron Sorkin ("The Social Network") hielt Christian Bale ("Dark Knight") für den perfekten Darsteller des Steve Jobs im neuen Biopic über den 2011 an Krebs verstorbenen Apple-Mitbegründer. Aus der Zusammenarbeit wird nun aber doch nichts. Wie das Filmmagazin Hollyood Reporter am gestrigen 3. November 2014 berichtet, ist der Oscar-Preisträger nicht mehr im Rennen für die Rolle. Laut Aussagen unbekannter Quellen hält sich Bale nicht geeignet für den Part. Inwieweit sein Ausscheiden den für diesen Winter geplanten Drehstart beeinflussen wird, steht noch nicht fest. Als Regisseur des Films nach einem Drehbuch Sorkins wurde Oscar-Gewinner Danny Boyle ("Slumdog Millionär") verpflichtet. Für die Rolle von Jobs Kollegen Steve Wozniak wird nach wie vor Seth Rogen gehandelt, ein offizielles Angebot liegt dem "Bad Neighbors"-Darsteller laut Hollywood Reporter noch nicht vor.
Steve-Jobs-Biopic findet Steve-Wozniak-Darsteller
Seth Rogen als Computer-Visionär
Seth Rogen übernimmt eine tragende Rolle in der Verfilmung der Lebensgeschichte Steve Jobs'. Der "Bad Neighbors"-Darsteller schlüpft in die Rolle Steve Wozniaks, der Mitte der 1970er Jahre gemeinsam mit Jobs die Computerfirma Apple gegründet hat. Den 2011 verstorbenen Unternehmer spielt Oscar-Preisträger Christian Bale, dessen Beteiligung am Projekt nun feststeht.
Proto-Punk "Forrest Gump" trifft Hollywood der 1970er Jahre
Megan Fox in James Francos "Zeroville" dabei
"TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D"-Darstellerin Megan Fox und Seth Rogen ("Bad Neighbors") sind der Besetzung von James Francos "Zeroville" beigetreten. Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Steve Erickson handelt von einem jungen Mann, der in den 1970er Jahren im Filmgeschäft Fuß fasst und von allen für ein Mitglied der Manson-Familie gehalten wird.
Weltuntergangsepen in den Heimkinocharts
"Noah" weist "Snowpiercer" in die Schranken
Die Gegensätze zwischen den ersten Plätzen in den DVD-Leih- und -Kaufcharts könnten in der 38. Kalenderwoche nicht größer sein. Während in den Leihcharts Endzeitthriller wie "Noah" und "Snowpiercer" den Ton angeben, geht es im Verkaufssektor mit Komödien wie "Bibi & Tina - Der Film" und "Bad Neighbors" recht heiter zu.
US-Kinocharts in der Hand von Mutanten
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" neue Nummer eins
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" hat die Führung in den US-Kinocharts übernommen. Der zweite Teil des Neustarts der "X-Men"-Reihe spielte in den nordamerikanischen Kinos am regulären Drei-Tages-Wochenende 90,7 Millionen US-Dollar ein. Rechnet man den heutigen Memorial-Day hinzu, kommt das Action-Spaktakel auf einen geschätzten Umsatz von 110 Millionen US-Dollar.
Riesenechse überfällt nordamerikanische Kinos
"Godzilla 3D" Platz eins in US-Kinocharts
Gareth Edwards' "Godzilla 3D" ist mit einer ungeheuren Wucht in den nordamerikansischen Kinos gelandet. Das Fantasy-Spektakel spielte am vergangenen Auftaktwochenende 93,2 Millionen US-Dollar ein und schaffte damit den zweitbesten Start des Jahres nach der Comic-Verfilmung "Captain America 2 - The Return of the First Avenger 3D", die am ersten Wochenende auf 95 Millionen US-Dollar kam.
Seth Rogen und Zac Efron streiten sich an die Spitze
"Bad Neighbors" Platz eins in US-Kinocharts
"Bad Neighbors" hat die Führungsrolle in den US-Kinocharts übernommen. Die Komödie mit Seth Rogen und Zac Efron in den Hauptrollen spielte in den nordamerikanischen Kinos 51,1 Millionen US-Dollar ein. Das ist das viertbeste Ergebnis für einen nicht jugendfreien Film aller Zeiten nach "The Hangover 2" (Startumsatz 85,9 Millionen US-Dollar), "Sex And The City: The Movie" (57 Millionen US-Dollar) und "Ted" (54,4 Millionen US-Dollar).
Salma Hayek auf einer "Sausage Party"
Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 9. April 2014 berichtet, übernimmt Salma Hayek ("Kindsköpfe 2") eine Sprechrolle in "Sausage Party". Der Animationsfilm handelt von einer Wurst, die aus einem Einkaufswagen fällt. Gemeinsam mit anderen Lebensmittel-Produkten will sie den Weg zurück ins Regal finden. In weiteren Rollen werden unter anderem Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill, Kristen Wiig, Michael Cera und Edward Norton zu hören sein. Rogen hat gemeinsam mit Evan Goldberg, Kyle Hunter und Ariel Shaffir auch das Drehbuch verfasst.
Die Abenteuer einer verlorenen Wurst
James Francos Sprechrolle in "Sausage Party"
Nach dem Riesenerfolg von "Das ist das Ende" arbeiten Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill und Michael Cera wieder zusammen. Diesmal stehen die vier nicht vor der Kamera, sondern hinter einem Mikrophon. Laut Medienberichten haben sie Sprechrollen in "Sausage Party" übernommen.
Mordanschlag auf Nordkoreas Premierminister
Seth Rogen inszeniert "The Interview"
Seth Rogen ("Unterwegs mit Mum") wird gemeinsam mit Evan Goldberg "The Interview" inszenieren. Die beiden haben auch das Drehbuch zur Komödie verfasst. Rogen wird zudem an der Seite von James Franco ("Spring Breakers") die Hauptrolle verkörpern.
Mann aus Stahl auf Rekordkurs
"Superman: Man of Steel" erobert US-Kinocharts
"Superman: Man of Steel 3D" legte in den US-Kinos einen überragenden Start hin und spielte am vergangenen Wochenende 113 Millionen US-Dollar ein. Rechnet man den Vatertag am vergangenen Donnerstag hinzu, dann kam die Comicverfilmung von Zack Snyder auf ein Einspielergebnis von 125 Millionen US-Dollar. Das ist das beste Juni-Ergebnis aller Zeiten und das zweitbeste dieses Jahres. Nur "Iron Man 3 (3D)" spielte in den ersten vier Tagen mit über 196 Millionen US-Dollar mehr ein.
Verfolgungsjagd durch München
Zac Efron rast auf der "Autobahn"
Zac Efron ("The Lucky One - Für immer der Deine") und Amber Heard ("Rum Diary") werden im Thriller "Autobahn" mitspielen. Regie führt Eran Creevy ("Welcome to the Punch"), der gemeinsam mit F. Scott Frazier ("The Numbers Station") auch das Drehbuch verfasst hat.
Allesfressender Kampf-Bär ist zurück
Bryan Cranston spricht in "Kung Fu Panda 3"
Bryan Cranston ("Breaking Bad") übernimmt in "Kung Fu Panda 3" eine Sprechrolle. Neben ihm wurden auch Mads Mikkelsen ("Die Jagd") und Rebel Wilson ("Die Hochzeit unserer dicksten Freundin") als Synchronsprecher besetzt. Zum dritten Mal mit an Board sind Angelina Jolie ("The Tourist"), Jack Black ("Year One - Aller Anfang ist schwer") und Seth Rogen ("The Green Hornet (3D)").
Moderator jagt Nord-Korea-Diktator
Seth Rogens nächstes Projekt "The Interview"
Nach ihrer Zusammenarbeit bei "Das ist das Ende" haben Seth Rogen und Evan Goldberg ihr nächstes Projekt im Visier. Die beiden werden als Autoren- und Regie-Gespann "The Interview" verantworten. Rogen wird die Komödie zudem produzieren und eine der beiden Hauptrollen übernehmen.
Stolzer Kiffer des Jahres
Seth Rogen braucht keinen Oscar
Anscheinend pfeift Seth Rogen ("Ananas Express") auf den Oscar. Den Preis, den er wirklich gewinnen wolle, habe er bereits erhalten. So ist der Schauspieler stolz, von der Zeitschrift High Times schon zwei Mal zum Kiffer des Jahres gekürt worden zu sein.
Wunschlos glücklich
Seth Rogen will keine Kinder
Seth Rogen ("The Green Hornet (3D)") und Ehefrau Lauren Miller ("Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz") haben bislang kein Interesse, Kinder zu bekommen. Deren Hund würde den beiden vorerst genügen.
Seth Rogen moderiert
Seth Rogen ("Wie das Leben so spielt") wird die Independent Spirit Awards am 25. Februar 2012 moderieren. Mit seiner Komödie "50/50" ist der Schauspieler zudem auf der Liste der Nominierten vertreten. Dies berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Dienstag, den 13. Dezember 2011.
Heirat mit Lauren Miller
Seth Rogen unter der Haube
Seth Rogen ("Beim ersten Mal") und Lauren Miller haben geheiratet. Das Paar ließ sich nach siebenjähriger Beziehung in einer jüdischen Zeremonie von einer Rabbinerin trauen. Die Eheschließung fand im Kunde Estate in Sonoma, Kalifornien statt.
Konkurrent Seth Rogen
Colin Hanks eifersüchtig?
Colin Hanks ("King Kong") spielt in "My Mother's Curse" den Ehemann von Yvonne Strahovski. Deren Ex-Freund wird von Seth Rogen ("The Green Hornet (3D)") verkörpert. Die Rolle von dessen Mutter übernimmt Barbra Streisand ("Yentl").
Seth Rogens Superkräfte
Seth Rogen und Evan Goldberg sollen das Drehbuch zu "Neighborhood Watch" umschreiben. Die beiden arbeiteten bereits bei "Ananas Express" und "The Green Hornet (3D)" als Autorenduo. Peter Segal ("Get Smart") soll die Regie übernehmen, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 16. November 2010 berichtet. In der Komödie geht es um eine Nachbarschaftswache mit übernatürlichen Kräften. Will Ferrell ("Stiefbrüder") würde nach Angaben der Produzenten als Hauptdarsteller in Frage kommen.
Die grüne Hornisse kommt als 3D Film in die Kinos
US-Start von "The Green Hornet" verschoben
Sony Pictures hat den US-Start von "The Green Hornet" von Dezember 2010 auf Januar 2011 verschoben. Der Grund sei laut einem Bericht von Branchenblatt Empire Online vom 23. April 2010 die Umwandlung des Action-Thrillers ins 3D-Format.
James Bonds Vater
James McAvoy wird Ian Fleming
James McAvoy ("Abbitte") übernimmt die Rolle des Ian Fleming in dem noch unbetitelten Biopic über den James-Bond-Vater. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Matt Brown. Dieses basiert auf Andrew Lycetts Biografie "Ian Fleming: The Man Behind James Bond".
Ernstes Thema unterhaltsam verpackt
James McAvoy spielt Krebspatient
Der schottische Schauspieler James McAvoy spielt in der Komödie "I'm with Cancer" einen 25-jährigen Krebspatienten, der gegen seine Krankheit ankämpft. Das Drehbuch stammt von Will Reiser, der selbst mit Mitte 20 die Diagnose erhielt und den Krebs nach mehreren Jahren erfolgreich besiegte.
Neue Mitglieder für Oscar-Jury ernannt
"Spielzeugland" in Hollywood
Die Oscar-Jury wird aufgestockt. Der elitäre Kreis, der zu keinem Zeitpunkt mehr als 6.000 Mitglieder haben darf, veröffentlichte die Liste der Neuzugänge, die ab sofort mit entscheiden können. Unter den 134 glücklichen Auserwählten befindet sich auch ein Deutscher.
Nackte Tatsachen
Kevin Smith mag Pornos
Nach "Jungfrau (40), männlich, sucht..." stehen Seth Rogen und Elizabeth Banks wieder gemeinsam vor der Kamera. Regisseur Kevin Smith konnte sie für die Hauptrollen seines neuen Projekts "Zack and Miri make a Porno" gewinnen.
Wiedervereinigung für
Apatow und Rogen
Judd Apatow und Seth Rogen planen nach ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit bei "Jungfrau (40), männlich, sucht..." ein weiteres Projekt. Für "Super Bad" übernimmt Apatow erneut die Produktion, während Rogen am Drehbuch mitarbeitet und vor der Kamera steht. Greg Mottola soll bei der Highschool-Komödie Regie führen.
Seite: 1 2 3 4 5 6
2024