Universal Pictures
Jane Lynch

Jane Lynch

Geboren
14. Juli 1960
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Liiert mit Adam Scott
Mary Elizabeth Winstead verliebt?
Mary Elizabeth Winstead ("Abraham Lincoln Vampirjäger") wird in "A.C.O.D." (Adult Children of Divorce) die Freundin von Adam Scott ("Our Idiot Brother") verkörpern. Dessen Charakter Carter muss mit dem Scheidungskrieg seiner Eltern zurechtkommen. Seine Situation verschlimmert sich, als Details der Streitereien in einem Buch über Scheidungskinder veröffentlicht werden.
Seite: 1 2
Einsatz für Rechte von Homosexuellen
Neil Patrick Harris ausgezeichnet
Neil Patrick Harris ("Die Schlümpfe (3D)") und Lebensgefährte David Burtka ("How I Met Your Mother") wurden am Samstag, den 12. November 2011 mit dem Rand Schrader Distinguished Achievement Award ausgezeichnet.
Jane Lynch moderiert Emmys
Jane Lynch wurde offiziell als Moderatorin der Emmy-Verleihung 2011 bestätigt. "Ich freue mich darauf, zu singen, zu tanzen und meinen schicksten Trainingsanzug zu tragen", wird die Darstellerin von der Entertainmentseite Inside TV am gestrigen Donnerstag, den 2. Juni 2011 zitiert. Mit ihrer ungewöhnlichen Kleidungswahl verweist sie augenzwinkernd auf ihre Rolle als knallharte Cheerleader-Trainerin in der Fernseh-Serie "Glee", wo sie stets im Trainingsanzug zu sehen ist. Die Emmys werden am 18. September 2011 verliehen.
Jennifer Hudson wird Nonne
Jennifer Hudson ("Dreamgirls") hat für eine Rolle in "The Three Stooges" unterschrieben. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am Mittwoch, den 1. Juni 2011. Hudson mimt Schwester Rosemary und wird an der Seite von Jane Lynch zu sehen sein, die die Nonne Superior verkörpert (wir berichteten: Jane Lynch wird Nonne). Das titelgebende Komikertrio wird von Chris Diamantopoulos, Sean Hayes und Will Sasso gespielt. Diese spielen drei Kinder, die in einem Waisenhaus aufwachsen. Regie führen Bobby und Peter Farrelly.
Werbefilm mit Lauren Potter
Engagierte Jane Lynch
Jane Lynch ("Paul - Ein Alien auf der Flucht") wird "Glee"-Kodarstellerin Lauren Potter in einem Werbefilm unterstützen. Diese wurde mit dem Down-Syndrom geboren und wirbt nun für eine bessere Akzeptanz behinderter Menschen in der Gesellschaft.
"Glee"-Star im Waisenhaus
Jane Lynch wird Nonne
Jane Lynch ("Paul - Ein Alien auf der Flucht") geht für die Farrelly-Brüder ("Alles Erlaubt - eine Woche ohne Regeln") ins Waisenhaus. Die Brüder schrieben das Drehbuch in Zusammenarbeit mit Mike Cerrone ("Unzertrennlich"). Der Produktionsbeginn ist für Mai 2011 festgelegt.
Junge und alte Komiker berichten
Steve Carells Geschichtsstunde
"Dinner für Spinner"-Darsteller Steve Carell und "Seinfeld"-Regisseur David Steinberg produzieren eine Dokumentation über die Entwicklung des Komödienfachs. Im noch unbetitelten Projekt sollen Komiker der vergangenen 60 Jahre wie Mel Brooks, Robin Williams und Chris Rock zu Wort kommen.
Alle wollen zu den Muppets!
Jack Black trifft Kermit
Jack Black, Jane Lynch und Donald Glover sind bei "The Greatest Muppets Movie Ever Made" dabei. Für weitere Rollen sind Zach Galifianakis, Paul Rudd, Danny Trejo, Eric Stonestreet, John Krasinski und Ed Helms vorgesehen. Sängerin Lady Gaga wird ebenfalls mit den Puppen drehen.
Emmy-Verleihung 2010
Al Pacino ausgezeichnet
Jimmy Fallon ("Factory Girl") präsentierte am Sonntagabend, den 29. August 2010 im Nokia Theatre in Los Angeles die Verleihung der 62. Primetime Emmy Awards. Die Preise als beste Hauptdarsteller in einer Miniserie oder einem Fernsehfilm ging an Al Pacino für "You Don't Know Jack" und Claire Danes für "Temple Grandin".
Anna Faris in ihrem Element
Hollywood und die Drogen
Drogen sind in Hollywood ein beliebtes Thema. Auf nicht ganz ernste Weise werden die Auswirkungen des Drogenkonsums in Kassenknüllern wie "How High" und "Half Baked" auf die Schippe genommen. Auch "Smiley Face" wird mit diesem Motiv die Lachmuskeln attackieren. Anna Faris ("Brokeback Mountain") muss sich im nicht beabsichtigten Drogenrausch dem harten Alltag stellen. Dabei passiert ihr ein Missgeschick nach dem anderen.
Seite: 1 2
2024