ProSieben/Willi Weber
Stefan Raab präsentiert "TV total"

Stefan Raab

Geboren
20. Oktober 1966
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Stefan Raab: Filmografie
Darsteller:
2009
Königin im Ring (Dokumentarfilm • Deutschland)
2007
Lissi und der wilde Kaiser (Animation/Trickfilm • Deutschland)
2002
Die Bullyparade (TV-Serie • Deutschland)
2001
Was guckst du? (TV-Show • Deutschland)
Stefan Raab: Vita
Stefan Raab wird als Sohn eines Metzgerehepaares geboren. Nach dem Abitur beginnt er ein Jurastudium, das er nach fünf Semestern abbricht. Außrdem macht er eine Metzgerlehre. Die Fleischer-Ausbildung besteht er mit der Note "sehr gut". 1990 versucht er sich als Produzent von Werbejingles und richtet sich ein eigenes Tonstudio auf seinem Dachboden ein. 1993 will er dem Musiksender VIVA eigentlich seine Werbejingles anbieten, wird aber vom Aufnahmeleiter Marcus Wolter entdeckt. Fortan moderiert Raab die Sendung "Vivasion", die bis 1998 läuft. Seit 1999 moderiert er die Pro7-Sendung "TV Total" und weitere Show-Veranstaltungen. Zudem arbeitet Raab fürs Radio und moderiert eine Sendung auf dem WDR. Das Multitalent produziert Musik und arbeitet oft mit deutschen Stars wie Michael 'Bully' Herbig oder Bürger Lars Dietrich. Mit seiner Lebensgefährtin - Raab achtet sehr auf die Wahrung seines Privatlebens - hat er zwei Töchter.
Stefan Raab: News
"Honig im Kopf" beste Kinokomödie des Jahres "Honig im Kopf" wurde beim Deutschen Comedypreis zur besten Kinokomödie gewählt.
Trailer zu Filmen mit Stefan Raab
Königin im Ring Im Jahr 1994 steigt Regina Halmich als eine der ersten weiblichen Boxerinnen in den Ring. Statt Unterstützung kommt...
Stefan Raab: Galerie
Mann mit großer Klappe Stefan Raab ist das Enfant terrible des deutschen Fernsehens. Mit seinen zahlreichen Shows hält er das Publikum auf...
Königin im Ring Regisseurin Simone Jung widmet sich in ihrer Dokumentation aber nicht nur den Erfolgen der 1,61 Meter kleinen Boxerin...
Lissi und der wilde Kaiser "Lissi und der wilde Kaiser" ist eine für deutsche Verhältnisse aufwendig produzierte Animationskomödie. Michael...
2024