Universum Film
Oliver Pocher auf der Premiere von "Collide" in Deutschland

Oliver Pocher

Geboren
18. Februar 1978
Alias
Olli Pocher
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Oliver Pocher: Filmografie
Darsteller:
2017
Unter deutschen Betten (Komödie • Deutschland)
2015
Bruder vor Luder (Komödie • Deutschland)
2013
Circus Halligalli (Komödie • Deutschland)
2011
Frisch gepresst (Komödie • Deutschland)
Oliver Pocher: Vita
Nach der Mittleren Reife schließt Oliver Pocher seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann ab und arbeitet in der Folge für einige Versicherungs-gesellschaften. Im Jahr 2000 erhält er beim Musiksender VIVA seine erste eigene Sendung als Moderator. In der Folge wird er von anderen deutschen Privatsendern als Entertainer, Sänger und Moderator engagiert.

Im Jahr 2003 gründet er die Produktionsfirma Pocher TV GmbH. Nur zwei Jahre später erhält er den Comet in der Kategorie "Beste Live-Comedy" und wird mit dem Deutschen Comedypreis in der Kategorie "Beste Comedy-Show" ausgezeichnet. Seine erste Hauptrolle in einem Kinofilm erhält Pocher 2007 in "Vollidiot", der gleichnamigen Romanverfilmung des Autors Tommy Jaud.
Oliver Pocher: News
Oliver Pocher an schwerem Autounfall beteiligt Oliver Pocher hatte gestern einen schweren Unfall, den er unverletzt überstanden hat.
Dirk Bach stirbt 51-jährig Entertainer Dirk Bach ist am Alter von 51 Jahren verstorben. Die Todesursache ist unbekannt.
Elyas M'Barek nicht nackt! Elyas M'Barek auf Münchner Deutschlandpremiere von "Türkisch für Anfänger".
Trailer zu Filmen mit Oliver Pocher
Unter deutschen Betten: Der erste Trailer Linda (Veronica Ferres) spioniert mit einer polnischen Reinigungsfrau "unter deutsche Betten", um ihrer...
Bruder vor Luder: Deutscher Trailer Im Jahr 2011 startet der zwölfjährige Roman Lochmann gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Heiko unter dem Pseudonym...
Frisch gepresst Designerin und Boutique-Besitzerin Andrea Schnidt (Diana Amft) möchte noch nicht Mutter werden. Nachdem sie mit zwei...
Oliver Pocher: Galerie
"Blutzbrüdaz"-Premiere in Berlin Die Rapper Sido und B-Tight waren am 14. Dezember 2011 in Berlin, um ihre gemeinsame Komödie "Blutzbrüdaz"...
Unter deutschen Betten: Szenenbilder Jan Fehses Komödie nach dem gleichnamigen Sachbuch wirft einen zynischen und doch harmlosen Blick auf das...
Bruder vor Luder: Szenenbilder Wie wird man auf Heiko und Roman Lochmann.
2024