Buena Vista International (Germany)
Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger

Geboren
05. März 1974
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o Pool Position
Eifelstr.29
50677 Köln
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
2,8 (4 User)

News

Gutgelaunte Zwillinge in München
Weltpremiere von "Hanni & Nanni 2"
"Hanni & Nanni 2" feierte am gestrigen Sonntag, den 13. Mai 2012 seine Weltpremiere im Mathäser Filmpalast in München. Im Mittelpunkt des Interesses der zahlreichen Journalisten und Zuschauer standen die beiden Hauptdarstellerinnen Jana und Sophia Münster.
Zehn Deutsche Filmpreise gehen an "Das weisse Band"
Michael Haneke feiert seinen Lola-Abend
Michael Haneke und sein schwarz-weiß Drama "Das weiße Band" wurden am vergangenen Freitag, den 23. April 2010, bei der Verleihung des deutschen Filmpreises im Berliner Friedrichspalast mit zehn Lolas ausgezeichnet. Der österreichische Regisseur war damit der große Gewinner des Abends.
Für besondere Verdienste
Bernd Eichinger erhält Ehrenpreis
Bernd Eichinger wird am 23. April 2010 bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises in Berlin mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet. Die Veranstalter teilten mit, "Eichinger habe den deutschen Film geprägt, wie kaum ein anderer". Der Einfluss des Regisseurs und Produzenten "reiche weit über die deutschen Grenzen hinaus".
Deutsche Filmakademie rüstet sich
Die Lola im Kino
Ab dem heutigen Donnerstag, dem 1. April 2010 zeigt die Deutsche Filmakademie auf über 1.500 Leinwänden einen Minifilm zur Lola. Damit werben die Organisatoren für die Verleihung des deutschen Filmpreises am 23. April dieses Jahres in Berlin.
Nominierungen für den Deutschen Filmpreis sind bekannt
"Das weiße Band" ist Lola-Favorit
Am heutigen Freitag, den 19. März 2010 gab die Deutsche Filmakademie die Nominierungen für den deutschen Filmpreis bekannt. Michael Hanekes "Das weiße Band" kommt auf 13 Nominierungen und gilt damit als Favorit bei der feierlichen Gala am 23. April 2010 in Berlin. Gute Chancen auf die Lola haben auch Feo Aladag, deren Drama "Die Fremde" sechs Mal nominiert wurde sowie Hans-Christian Schmids "Sturm" mit fünf Nominierungen.
Glanzvoller Deutscher Filmball
Verona Pooth in Gold
Am vergangenen Samstag, den 17. Januar 2010, fand im Ballsaal des Münchner Hotels Bayerischer Hof der 37. Deutsche Filmball statt. Zahlreiche Prominente aus Film, Fernsehen und Politik erschienen und feierten den Auftakt der diesjährigen Ballsaison in der bayrischen Landeshauptstadt. Unter den rund 1.000 Gästen befanden sich Barbara Schöneberger, Verona Pooth, Joseph Vilsmaier, Oliver Berben, Barbara Sukowa und Bushido.
Sein Name ist Plotz - Hotzenplotz!
Märchenpremiere in München
In München fand die Premiere von "Räuber Hotzenplotz" statt. Zahlreiche aufgeregte Kinder strömten mit ihren Eltern ins Kino. Viele von ihnen waren bereits verkleidet. Constantin hat sich Mühe gegeben, eine schöne Premierenfeier zu organisieren. So gab es für die Kids die Gelegenheit, sich während der Feier schminken zu lassen.
Stars und gesponserte Käsesahne
(T)Raumschiff ist abgehoben
In München feierten am gestrigen Montagabend, dem 19. Juli 2004 4.000 geladene Gäste mit Michael Bully Herbig dessen neuestes Werk "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1". Fast die Hälfte der Premierengäste waren Fans, die bereits bei der demokratischen Wahl des Themas tatkräftig beim Film mitwirken durften. Diejenigen Fans, die keine Karten bekommen hatten, säumten den hundert Meter langen roten Teppich, wo Bully, Rick Kavanian und Christian Tramitz geduldig Autogramme schrieben und Auskunft erteilten.
2024