Ricore

Charles M. Schulz

Geboren
26. November 1922
Gestorben
12. Februar 2000
Bürg. Name
Charles Monroe Schulz
Alias
Charles Schulz
Tätig als
Drehbuch, Produzent, Schriftsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Charles M. Schulz
Die Peanuts - Der Film 3D: Charakter- und Postermotive In 3D kehren Charlie Brown und seine kleinen Freunde auf die Leinwand zurück. Hier sind die Charakter- und Postermotive.
Die Peanuts - Der Film 3D: Die Szenenbilder Charlie Brown, Snoopy, Lucy und die anderen von Charles M. Schulz gezeichneten Figuren kehren ins Kino zurück - dieses Mal ist der Spaß in 3D animiert. Hier die Bilder.
Die Peanuts - Der Film 3D: Erste Bilder Charlie Brown, Snoopy, Lucy und die anderen Peanuts erleben ein weiteres Abenteuer im Kino, dieses Mal wird der Spaß in 3D animiert. Hier die ersten Bilder der von Charles M. Schulz geschaffenen Figuren.
Peanuts Seit 1965 sorgt "Peanuts" von Charles M. Schulz für Freude im Kinderzimmer. Aber auch Erwachsene mögen die lustigen und unterhaltsamen Folgen des Pechvogels Charlie Brown.
2022