Ricore

Julie Andrews

Geboren
01. Oktober 1935
Bürg. Name
Julia Elizabeth Wells
Alias
Dame Julie Andrews
Tätig als
Darstellerin
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,9 (7 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
Trailer zu Filmen mit Julie Andrews
Aquaman: Der Trailer
Aquaman (Jason Momoa) ist der Sohn von Mensch Tom Curry (Temuera Morrison) und Atlantin Atlana (Nicole Kidman). Seine atlantischen Wurzeln berechtigen den Superhelden zur Regentschaft über Atlantis.
Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Erster Haupttrailer
Die Minions sind Feuer und Flamme angesichts der Action ihres dritten Abenteuers. Die gelben Kobolde verwirren alle mit ihren extravaganten Einfällen, über die sie selbst stets herzlich lachen können.
Der Trailer (O.m.U.)
Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück
Robert De Niro ist als kranker Fotoreporter an sein Bett gefesselt, während Michelle Pfeiffer als Ingrid nur knapp dem Tod entrinnt. Hilary Swank muss als Vizepräsidentin der Times Square Alliance für den reibungslosen Ablauf der Silvester-Zeremonie auf dem New Yorker Times Square sorgen.
Shrek 4 - Für immer Shrek: Der Trailer
Shrek (Sascha Hehn) will sein altes Leben zurück. Als das gerissene Rumpelstilzchen (Bernhard Hoëcker) davon erfährt, erfüllt es ihm diesen Wunsch. Durch einen Zauber ist der grüne Oger seine familiäre Verpflichtungen los.
Ich - Einfach Unverbesserlich
Gru zählt zu den weltbesten Langfingern. Sein kommendes Projekt ist der Diebstahl des Mondes. Dabei kommt ihm sein größter Konkurrent Vector in die Quere. Zudem tauchen drei Waisen auf, die sich in die Pflegschaft des Kleinkriminellen geraten.
Zahnfee auf Bewährung (dt. Trailer)
Der für seine brutale Gangart bekannte Eishockey-Spieler Derek Thompson (Dwayne 'The Rock' Johnson) wird von allen nur "die Zahnfee" genannt. Beinahe jedem seiner Gegenspieler hat er durch eine seiner überharten Attacken schon mindestens einen Zahn ausgeschlagen.
Shrek der Dritte
Auch das dritte Abenteuer des liebenswerten grünen Moorbewohners ist ein buntes Feuerwerk aus pointierten Seitenhieben auf bekannte Märchen und dem leichten aber funktionierendem Witz. So bekommen dieses Mal neben Schneewittchen und Rapunzel auch der heilige Gral und König Arthurs Tafelrunde ihr Fett weg.
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück
Wenn eine Prinzessin am Ende des Märchens ihren Prinzen heiratet, treten beide in den Bund der Ehe ein - mit all ihren Rechten und Pflichten. Zu den unangenehmeren Pflichten zählt freilich der Besuch bei den Schwiegereltern - und besonders unangenehm ist es, wenn man ein großer grüner Oger ist, und die Schwiegereltern einen attraktiven Märchenprinzen erwarten.
Plötzlich Prinzessin 2
Prinzessin Mia (Anne Hathaway) wird langsam erwachsen. Doch eine Sache fehlt ihr zu ihrem Glück. Ein Prinz. Genau an dem Punkt kommt das Schicksal ins Spiel. Mia soll früher Königin werden, als geplant. Dafür muss sie jedoch zunächst verheiratet werden. Ein Staatsrat würde aber nicht gut arbeiten, wenn er da nicht schon etwas – in seinem Sinne - vorbereitet hätte.
Meine Lieder - Meine Träume (The Sound of Music) (Trailer)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
2021