Ricore

Hans De Weers

Alias
Hans de Weers
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Hans De Weers
Allein unter Schwestern: Die Szenenbilder Mit ihrem ersten Kinofilm seit 2015 hat Filmemacherin Ineke Houtman einen turbulenten Kinderfilm über das Erwachsenwerden inszeniert.
Jackie - Wer braucht schon eine Mutter? "Jackie - Wer braucht schon eine Mutter" ist ganz Road Movie im Stil von "Thelma & Louise" und "Rain Man". Die holländische Regisseurin Antoinette Beumer bedient viele Klischees des uramerikanischen Genres.
New Kids Nitro Nach "New Kids Turbo" bringen die niederländischen Regisseure Steffen Haars und Flip van der Kuil die fünf Chaoten mit "New Kids Nitro" erneut ins Kino.
New Kids Turbo "New Kids Turbo" beruht auf einer Internetserie und handelt von den Abenteuern einer Handvoll Dorftrotteln. Man darf gespannt sein, ob das Konzept der Aneinanderreihung von Gag und Klamotte auch als Spielfilm funktioniert.
Love life - Liebe trifft Leben "Love life - Liebe trifft Leben" basiert auf dem autobiografischen Roman "Mitten ins Gesicht" von Raymond van de Klundert aus dem Jahr 2005.
Der Brief für den König Aufwendig verfilmt Pieter Verhoeff den gleichnamigen Fantasy-Bestseller des niederländischen Schriftstellers Tonke Dragt. Der erstmals 1962 erschienene Jugendroman wurde unter anderem mit dem Goldenen Griffel als bestes Jugendbuch der letzten 50 Jahre ausgezeichnet.
2024