Ricore

Mikael Håfström

Geboren
01. Juli 1960
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

CIA-Agentin Noomi Rapace
Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 7. April 2014 berichtet, wird Noomi Rapace für die Hauptrolle in Mikael Håfströms "Unlocked" gehandelt. Die "Verblendung"-Darstellerin würde in dem Thriller eine CIA-Agentin verkörpern, die einen Terroristen dazu bringen soll, der falschen Seite Informationen zukommen zu lassen. Das Drehbuch von Peter O'Brien befand sich auf der Schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Drehbücher. Warner Bros. hatte sich die Verfilmungsrechte gesichert, distanzierte sich dann aber von dem Projekt. Die Produzenten Lorenzo DiBonaventura, Georgina Townsley und Erik Howsam wollen es nun unabhängig produzieren.
50 Cent mit Amy Ryan im Knast?
Amy Ryan, Vincent D'Onofrio, Vinnie Jones und Curtis '50 Cent' Jackson wurden für "The Tomb" bestätigt. Dies meldet die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Mittwoch, den 4. April 2012. Im Thriller spielt Sylvester Stallone einen Sicherheitsexperten, der hinter Gittern landet. Das Gefängnis, aus dem er ausbrechen will, hat er selbst entworfen. Auch Arnold Schwarzenegger und Jim Caviezel werden Rollen übernehmen (wir berichteten: Jim Caviezel gegen Schwarzenegger). Regie führt Mikael Håfström.
Flucht aus dem Gefängnis
Jim Caviezel gegen Schwarzenegger
Jim Caviezel ("Die Passion Christi") übernimmt eine Rolle in "The Tomb". Der 43-Jährige wird im Actionthriller zum Gegenspieler von Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger.
Sylvester Stallone bekommt Gesellschaft
Arnold Schwarzenegger in der Gruft
Arnold Schwarzenegger ("Predator") wird im Actionthriller "The Tomb" eine Rolle übernehmen. Nachdem es schon letztes Jahr Gerüchte um das Mitwirken des kalifornischen Ex-Gouverneurs gab, wird er nun definitiv an der Seite von Sylvester Stallone ("John Rambo") zu sehen sein.
John Cusack reist nach China
Liebe und Verschwörung
Die chinesische Schauspielerin Gong Li spielt eine der Hauptrollen im Drama "Shanghai". Hollywood-Star John Cusack verhandelt derzeit noch über seine Beteiligung in Mikael Håfströms Werk. Das berichtet das Fachblatt Variety am 26. November 2007.
Zimmer 1408 im Dolphin Hotel
John Cusack mit Stephen King
Die Kurzgeschichte "1408" von Stephen King wird mit John Cusack in der Hauptrolle verfilmt. Cusack übernimmt die Rolle eines Spezialisten für paranormale Phänomene. Als dieser im Zimmer 1408 des Dolphin Hotel eincheckt, erlebt er den wahren Horror.
2024