Ricore

Bill Duke

Geboren
26. Februar 1943
Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Bill Duke
X-Men: Der letzte Widerstand Unter der Leitung von Professor Charles Xavier (Patrick Stewart) hat sich eine Gruppe Mutanten zusammengeschlossen. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt vor bösen Mächten und Mutanten zu schützen.
Mit oder ohne...? Die Premiere von "X-Men - Der letzte Widerstand" war für die Fans ein besonderer Augenschmaus. Paris Hilton lief mit einem extrem knappen Kleidchen auf. Spekuliert wurde am roten Teppich, ob die Partymieze überhaupt etwas drunter trägt. Einen modischen Fehltritt leistet sich die sonst elegante Halle Berry. Der Bauch war von dem aufgebauschten Kleid doch etwas zu betont.
Halle Berry glänzt Der Cast von "X-Men - Der Letzte Widerstand" präsentierte sich in Cannes. Besonders schön war Halle Berry in ihrer schwarzen Robe anzusehen. Die Kurzhaarfrisur aus 007-Tagen scheint der Vergangenheit anzugehören.
Get Rich Or Die Tryin' "Man könnte sagen "Get Rich Or Die Tryin'" ist eine Kollage aus meinem eigenen Leben", meint Curtis '50 Cent' Jackson nach seinem Filmdebüt. 50 Cent Boxer, Drogendealer und Rapper in einem zählt zu den erfolgreichsten Hip-Hop-Sänger der Gegenwart.
National Security Martin Lawrence und Steve Zahn thematisieren mit geballter Chaotenpower den allgegenwärtigen Rassismus. Earl Montgomery (Martin Lawrence) ist ein Großmaul. Seine magische Anziehungskraft auf Katastrophen führt zu seinem Rausschmiss aus der L. A. Polizeiakademie. Doch auch bei der Sicherheitsfirma "National Security" läuft auch nicht alles glatt.
"Exit Wounds - Die Copjäger": Die Szenenbilder Steven Seagal ist wieder mal als knallharter Cop im Kampf gegen die Ungerechtigkleit dieser Erde.
Predator: Szenenbilder und Postermotive Der Thriller mit Arnold Schwarzenegger ist eine Mischung aus Action, Horror und Science-Fiction.
Szenenbilder aus "Predator" Der Großteil der Dreharbeiten zu "Predator" fand im Dschungel statt - ein untypisches Setting für einen Action-Thriller. Der hohe Grad an Brutalität ist für einen Streifen mit Titelheld Arnold Schwarzenegger hingegen nicht außergewöhnlich.
Phantom Kommando: Szenenbilder und Blu-ray-Cover Es gab eine Zeit, bevor Arnold Schwarzenegger als Gouvernator seine Brötchen verdient, so auch als mordender Muskelprotz in "Phantom Kommando".
2024