Ricore

Dieter Stürmer

Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dieter Stürmer
Gerhard Richter Painting Künstler Gerhard Richter lässt sich beim Schaffungsprozess einer Bilderreihe von der Kamera beobachten. Diese dokumentiert seine Arbeitsweise von Richter und zeigt den Aufwand, der hinter seiner Kunst steckt.
Die Konkurrenten - Russlands Wunderkinder 2 Die Musikbranche ist ein wandelbares Metier. Diese Erfahrung machen auch vier junge Konzertpianisten. Vor zehn Jahren noch waren sie die Stars einer ganzen Generation. Heute ist die Konkurrenzdruck so groß wie nie.
Traders' Dreams Mit einem gutmütigen Lächeln verfolgen die Regisseure Marcus Vetter ("Die Unzerbrechlichen") und Stefan Tolz die Bemühungen der Protagonisten, sich als Ebay-Händler durchzusetzen. Die Komik ergibt sich aus dem Unterschied zwischen der manchmal eher traurigen Realität und ihrem Traum vom großen Erfolg.
Das koloniale Missverständnis Die blutige Herrschaft der europäischen Eroberer auf dem schwarzen Kontinent gehört zu den abscheulichsten Beispielen imperialistischer Machtpolitik. Auch deutsche Missionare waren an den Verbrechen beteiligt.
2024