Ricore

Doug Jones

Geboren
24. Mai 1960
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Doug Jones
Shape of Water - Das Flüstern des Wassers: Szenenbilder Guillermo del Toros "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers" ist Gewinner der Filmfestspiele von Venedig.
Star Trek: Discovery - Staffel 1: Szenenbilder und Postermotiv Die CBS-Serie "Star Trek: Discovery" ist zehn Jahre vor "Raumschiff Enterprise" angesiedelt.
Star Trek: Discovery - Staffel 2 Die Szenenbilder der zweiten Staffel.
The Bye Bye Man: Szenenbilder und Postermotiv Mit ihrem fünften Spielfilm hat sich Stacy Title einer kurzen Episode aus Robert Damon Schnecks Sachbuch "The President's Vampire" als Vorlage genommen.
The Watch - Nachbarn der 3. Art "The Watch - Nachbarn der 3. Art" bietet mit Ben Stiller, Vince Vaughn und Jonah Hill die Crème de la Crème der US-amerikanischen Comedy-Szene auf.
Falling Skies: Bilder der fünften Staffel "Falling Skies" zeigt rasante Kampfszenen zwischen Menschen und Aliens und zieht die Zuschauer in seinen Bann. Obwohl die Dialoge unspektakulär sind und auch die Schauspieler kaum bestechen, punktet die Serie durch actionreiche Szenen.
Legion Die Geschichte hört sich wie eine Mischung aus "God's Army - Die letzte Schlacht" und "Der Terminator" an. Engel wollen eine Schwangere töten, die den Retter der Menschheit in sich trägt - Gottes Sohn.
Gainsbourg - Der Mann, der die Frauen liebte Joann Sfar zeichnet ein ebenso liebevolles, wie trauriges Portrait eines der größten Künstler des 20. Jahrhunderts. "Gainsbourg" lässt den Zuschauer wie in einem Rausch zurück, was bislang wenige Biopics geschafft haben
Hellboy - Die goldene Armee Man merkt der Fantasy-Komödie an, dass Guillermo del Toro nach dem Erfolg von "Pan's Labyrinth" für den zweiten Teil von "Hellboy" ein weit größeres Budget zur Verfügung hatte.
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer Erstmals 1966 hatte der Silver Surfer seinen ersten Auftritt in der Marvel-Comicreihe "Fantastic Four". Die filmische Darstellung des Silver Surfer war eine besondere Herausforderung bei der Realisierung des Projekts "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer". Der Charakter sollte möglichst nah an der Vorgabe der Comichefte bleiben.
Pan's Labyrinth Der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro zeigt sich als Meister des kreativen Genremix. Er verknüpft phantasievoll Elemente aus Märchen- und Horrorwelt mit denen eines Kriegsdramas.
Das Mädchen aus dem Wasser Regisseur und Drehbuchautor M. Night Shyamalan ("The Sixth Sense") ist für seine mystischen, phantasievollen Thriller bekannt. Auch mit "Das Mädchen aus dem Wasser" bleibt er dem Fantasy-Genre treu. Er hat sein modernes Märchen familiengerecht verpackt.
Hellboy Eine interessante Geschichte von einem Monster, das mit den Guten zusammen gegen das Böse kämpft. Regisseur und Autor Guillermo del Toro ("Mimic", "Blade 2") zaubert mit seiner Leinwandadaption von Mike Mignolas Dark-Horse-Comic "Hellboy" eine unterhaltsame Science-Fiction-Horrorkomödie.
Unzertrennlich Bob Tenor (Matt Damon) und sein Bruder Walt (Greg Kinnear) sind mehr als nur Geschwister. Sie sind siamesische Zwillinge. Sie müssen alles gemeinsam machen. Die Brüder arbeiten auch zusammen, betreiben ein Fast-Food- Restaurant in Martha's Vineyard.
Three Kings David O. Russells Kriegssatire, hat eine absurde inhaltliche Konstellation, nutzt aber krasse Gewaltszenen auch, um auf den Aberwitz und die bittere Realität des Krieges hinzuweisen.
Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen Um in den deutschen Kinos die FSK-Freigabe ab sechs Jahren zu bekommen, kürzte Disney die bunte Hexenkomödie um drei Minuten. Bei der Veröffentlichung auf VHS und DVD, sowie im Fernsehen sind die geschnittenen Szenen aber wieder enthalten.
2024