Ricore

Igor Strawinsky

Geboren
17. Juni 1882
Gestorben
06. April 1971
Bürg. Name
Igor Fjodorowitsch Strawinski
Alias
Igor Stravinsky
Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Igor Strawinsky
Die schöne Querulantin Das Bild, das sein Meisterwerk werden sollte, blieb unvollendet. Seit Jahren hat Maler Edouard Frenhofer (Michel Piccoli) keine Leinwand mehr berührt. Doch als er in der schönen Marianne (Emmanuelle Béart) ein neues Modell findet, erwacht sein Künstlergeist neu.
Max Ernst: Mein Vagabundieren - Meine Unruhe Regisseur Peter Schamoni widmet dem Künstler Max Ernst eine cineastische Hommage. Im Jahr 1991 kommt die Dokumentation "Max Ernst - Mein Vagabundieren, meine Unruhe" heraus. Anlass ist das 100. Jubiläum des Künstlers. Die Dokumentation sind mit Musik des russischen Komponisten Igor Strawinsky untermalt.
2024